Seite 90 von 103 ErsteErste ... 899091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 1029
    Urgestein

Standard

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass Douglas anbietet, sich die Box selbst zusammen zu stellen.. da weiß' man, was

man für sein Geld bekommt & wird nicht mit Anti-Aging Proben abgespeist :yes:
    Bei der BoB finde ich es auch gut, dass man die Möglichkeit hat, seine Box selbst zusammenzustellen, aber wenn man nachts um 3 Uhr nicht aufstehen kann oder nicht daheim ist, muss man sich damit zufrieden geben, dass die richtig tollen Sachen alle schon weg sind. Fair finde ich dieses System also auch nicht...
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Zitat Zitat von Seli Beitrag anzeigen
    Bei der BoB finde ich es auch gut, dass man die Möglichkeit hat, seine Box selbst zusammenzustellen, aber wenn man nachts um 3 Uhr nicht aufstehen kann oder nicht daheim ist, muss man sich damit zufrieden geben, dass die richtig tollen Sachen alle schon weg sind. Fair finde ich dieses System also auch nicht...
    Ist mir auch schon ab & an passiert, dass ich die Zusammenstellung verpennt habe.. statt die

Reste zu nehmen, lass ich mich dann auch überraschen. Da muss man einfach Glück haben..

durchweg bekommt man da auch keinen Schrott, da hatte ich auch schon das ein oder andere

Mal die ganz tollen Sachen dabei :clapgirl: Ich finde es fair in dem Sinne, dass alle sich aus dem

Bett quälen müssen.. kein normaler Mensch ist um diese Uhrzeit wach.. und jeder kann ja für sich

selbst entscheiden, ob er sich den Wecker stellen möchte, oder nicht :yes: Wer Urlaub hat, oder

zu Hause ist, hat natürlich den Vorteil dann morgens nicht früh aufstehen zu müssen.. denke aber,

dass das ein geringer Teil ist. Also ist es bis auf diese Ausnahmen meiner Meinung nach schon fair..

aber jeder sieht das natürlich anders. Was das "nicht zu Hause" betrifft.. die Box lässt sich auch über

Handy zusammenstellen! Zumindest, wenn man die normale Douglas-Website besucht.. hab' ich auch

schon das ein und andere Mal gemacht :D
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala

Standard

hab eben eine e-mail von Douglas bekommen... demnächst soll es keine individuellen Boxen für einen unbekannten Zeitraum mehr geben, alle bekommen eine Überraschungsbox. Die müssen irgendwelche technische Anpassungen vornehmen. :suspekt: hab mir die Box nur wegen der Möglichkeit, sie selbst zusammenstellen, geholt... und nun ):

Fortgeschrittene/r

Standard

@melanie_lala: Warum? Magst du keine Überraschungen? :)

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala

Standard

Zitat Zitat von steffi29 Beitrag anzeigen
    Warum? Magst du keine Überraschungen? :)
    hat ja damit nichts zu tun ;) Ich finde es einfach besser, etwas zu bekommen, was man benutzen kann, als sich überraschen zu lassen... mit Produkten, die einem evtl. gar nicht zusagen... Ist schon genug Überraschung, dass es ab jetzt eine Überraschungsbox gibt :naegel kauen:

Newbie

Standard

kann mir mal jemand erklären was diese Boxen sind ? :)

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Mibele Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand erklären was diese Boxen sind ? :)
    Diese Boxen bekommt man (meistens) einmal im Monat und darin befinden sich unterschiedliche Kosmetikprodukte. In der Glossybox (von der es unterschiedliche Boxen gibt) sind Überraschungsprodukte, genauso wie in der Pinkbox etc.
    Das Besondere an der Douglas-Box war bisher, dass man sich selbst eine Box aus Angeboten zusammenstellen kann.
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab mir jetzt mal eine Glossy-Box bestellt, um da auch mal mitreden zu können

Hätte zwar lieber die BoB gehabt, aber nachdem ich seit zwei Wochen mehrmals täglich umsonst auf ein Abo hoffe, versuch ichs mal mit der Glossy-Box und hoffe weiter...

Standard

Einfach Glück gehabt & heute die Box of Beauty von Douglas bekommen... so schnell geklickt hab ich noch nie ;)
    Vermute mal, dass einige wegen der Gesichtscreme die ja in der nächsten Box das Starprodukt ist enttäuscht gekündigt haben....
    Eigentlich wollte ich ja nach der Pink Box und Glossybox keine neue Box mehr ausprobieren, aber da in den meisten Blogs die BoB doch relativ gute Kritiken abbekommen hat, musste ich zuschlagen :)

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen

Standard

Ich habe derzeit die Pinkbox und die Glossybox abonniert.. Und ich bin so süchtig! :D
    Das ging am Montag schon so weit, dass ich nach der Arbeit tatsächlich noch selber zur Post gefahren bin, um meine Glossybox abzuholen (sonst lass ich das meinen Freund machen). ;)

Ich steh einfach auf diesen Überraschungseffekt. Klar, manchmal hat man auch Pech und nen Haufen Zeug drin, das man nicht benutzt. Aber sowas pack ich dann schonmal für Weihnachten beiseite :)

Gerade die Glossybox finde ich von der Aufmachung her sehr schön, schaut einfach irgendwie edel aus.
    Und ich finde es auch nicht schlimm, dass man als mal Pröbchen von Cremes dabei hat, die normal irrsinnig viel Geld kosten und die man deshalb normal nie kaufen würde- Das ist für mich dann immer so ein bisschen "am Luxus schnuppern" (was ist toll finde, weil mein Budget normalerweise zu begrenzt für solche Eskapaden ist).

Stichworte