Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 204
    Newbie

Standard

ich mag alverde shampoos gerne. manchmal gönne ich mir auch ein sante shampoo :) die sind zwar etwas teurer, aber nicht überteuert. probiert es einfach mal aus!

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne

Standard

Mein Favorit ist das Volumen-Shampoo Olive Henna. Es gibt meinem feinen Haar Volumen und trocknet es nicht aus, ich kann es ohne Spülung benutzen und meine gefärbten Haare trotzdem selbst im nassen Zustand gut durchkämmen.

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane

Standard

Zitat Zitat von Waldwesen Beitrag anzeigen
    "Nur" war als Wort wohl etwas zu eingrenzend, ich hätte eher "vermehrt" verwenden sollen ;)
    Aber wie schon gesagt, ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass das Shampoo erst bei der zweiten Wäsche richtig aufschäumt.
    Ja das stimmt. Das kann man auch bei jedem Shampoo selbst beobachten. (Egal ob NK oder nicht) Meine Frisörin hat mir mal gesagt es reicht wenn ich eine ganz kleine Menge shampoo nehme (etwas mehr als Erbsengroß), sie ins Haar einarbeite und ausspüle. Dabei entsteht, da die Haare fettig sind, kein bis wenig schaum. Danach soll man nochmal eine klein Menge Shampoo einarbeiten, diesesmal schäumt es stark auf da die Haare sauber sind. Habe es ausprobiert und es funktioniert sehr gut. Und das shampoo hält ein bisschen änger ;)

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Ich mag die Hibiskus Serie total gerne. Besonders die Kur, auf die greife ich immer wieder zurück!
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/

Newbie

Standard

Ich benutze zur Zeit auch das Olive/Henna, eine wirklich starke Veränderung meines Volumens konnte ich zwar nicht feststellen, aber es ist eines der wenigen Shampoos die ich auch ohne Spülung benutzen kann. Mit den Spülungen von Alverde habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, da sie meine feinen haare sehr beschweren. Vor zwei Wochen bin ich auf die Mango-Spülung von Balea (Silikonfrei) umgestiegen, diese soll Feuchtigkeit spenden und das tut sie. -> Wenn es dir nur um Silikonfrei geht, unbedingt bei Balea umgucken :)

Urgestein

Standard

Ich kann die Mango Aloe Vera Spülung von Balea auch empfehlen. Meine langen Haare werden schön glatt und glänzend :) und das ohne Silikone für wenig Geld.
    „Dosis sola venenum facit“

Standard

Ich benutze gerade das Alverde Shampoo für blondes Haar und bin echt zufrieden :)
    Das Haar sieht irgendwie...goldiger aus und fühlt sich auch überhaupt nicht strohig oder trocken an !

Newbie Benutzerbild von Merlchen

Standard

Das Volumenshampoo vom denen ist klasse:thumbup:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Schwalbennest

Standard

Meine Haare pflegen sie überhaupt nicht

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich habe neulich angefangen Alverde zu nutzen und bin total zufrieden damit! Ich nutze jetzt zwar nur eine Spülung, weil ich die Shampoos irgendwie komisch finde.. aber ich bin mit der Repair Spülung (Traube - Avocado) sehr zufrieden.
    Alverde ist ja auch Naturkosmetik und ich nutze noch Shampoos von Yves Rocher.

Nach dem Waschen riechen meine Haare ersten gut und zweitens sind sie total geschmeidig.
    Wenn so langen warme Tage sind, habe ich meist den Haarerfrischer in der Tasche und bin so richtig verliebt in dieses Produkt.
    Ich kann dir Alverde und Yves rocher nur empfehlen! Naturkosmetik soll immer gut sein für die Haare, Haut,..

Stichworte