Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    25

    Standard Neues loreal Studio Secret Professional make up..?

    Hallo ihr lieben,
    Ich war heute im dm und habe ein (neues?) make up von Loreal Studio Secret professional gesehen. Leider weis ich den Namen nicht mehr.. Es soll sich dem hautton individuell anpassen.
    Erst ist das make up weißlich und dann nimmt es den hautton an. Gibt es für helle und dunkle hauttypen. Und kostet so 17€.
    Hat von euch schon jemand das make up probiert? Ich finde es ja mal sehr interessant ;)

  2. #2
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    Nein habe ich nicht, klingt aber wirklich interessant (:
    Aber 17 Euro für eine Drogeriemarke ist schon teuer, da kosten die in der Apotheke mit 18 Euro fast genaus viel mit höherer Qualität (z.B. La Roche-Posay).
    Nicht alles ist so, wie es zu sein scheint.

  3. #3

    Standard

    Ich hab es neulich im dm an meinem Handrücken ausprobiert und es ist echt lustig... sieht im ersten Moment aus, wie ein grauweißes Peeling und wenn man es verreibt, wird es plötzlich Make-up-farben. Allerdings fand ich den Ton, der da auf meinem Handrücken rauskam, einen Tick zu dunkel... vielleicht hab ich aber auch bloß zu viel erwischt...
    Liebe Grüße

    Die DeeDee
    :schmatz:


    **********************************

    Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

    Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:


    Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

    **********************************

  4. #4
    Allwissende/r Benutzerbild von Catriona
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    404

    Standard

    Das hört sich ja echt gut an... Aber 17 Euro für ein Makeup, wo man auch ein anderes billiger bekommen kann...
    Hm, ich weiß nicht. Kann mir solche Spielereien leider (noch) nicht leisten...
    :)

    Ich freue mich immer über Kommentare und natürlich neue Leser!
    :clapgirl:

  5. #5
    Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Ich glaub es heißt "Loreal Studio Secrets universelles Make-up mit selbstanpassenden Pigmenten"
    Oder so ähnlich :D
    Ich habs mal aufm Handrücken probiert und es sieht aus und fühlt sich auch so an wie ein Tonerde Peeling. Aber ruck zuck "verwandelt" es sich in ein Make up. Was mich irritiert hat, ist dass die Foundation plötzlich seeehr dunkel wurde auf meiner Haut, aber so 10 sek. später hats dann meinen Farbton angenommen,
    Ich denke ich schenk,dass Make up meiner Mommy zu Muttertag,
    da ich das Mae up doch sehr natürlich fand.
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.


    Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:
    http://bambionfire.blogspot.com/

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •