Seite 28 von 29 ErsteErste ... 2728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 281
    Newbie

Standard

Viele Danke ♥

Newbie Benutzerbild von Minako

Standard

Grundsätzlich benutze ich meine Reinigungslotion von Rival de Loop oder auch mal die Ombia von Aldi. Wenn es aber mal schnell gehen muss, dann halten Babytücher auch gut her. Die von Babydream sind für meine Haut ganz gut. :)
    :dance::frieren::geist:

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Ich finde Reinigungstücher generell nicht so toll...:nea:

Sie reinigen meist nur oberflächlich und sollten daher nur im absoluten Notfall benutzt werden.
    Meine Cousine hat Mischhaut und schwört auf die Bebe Tücher (blau), aber ich hab damit keine Erfahrung.
    Wenn ich in den Urlaub fahre, dann muss das Gesichtswasser eben mit. :urlaub:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich verwende auch viel lieber ein reinigendes Gesichtswasser, da ich Abschminktücher überhaupt nicht mag... außerdem bekomme ich davon nur verstopfte Poren und habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass mein Gesicht dadurch gereinigt wird...

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich verwende auch die blauen Bebe Tücher. Nehme ich seit Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe den Eindruck als wären sie nicht so aggressiv wie die anderen.

Fortgeschrittene/r

Standard

Bei mir funktioniert Wasser und Seife am besten. Ich bekomme manchmal bei Abschminktüchern leicht gerötete Haut.

Standard

Früher habe ich immer die hellblauen von bebe genommen, aber danach hatte ich immer einen feuchten, öligen Film auf der Haut. Nun benutze ich von Alverde die für trockene Haut, die deutlich trockener sind, aber meiner Meinung nach viel, viel sanfter zum Gesicht. Ich habe auch keine Rötungen mehr. Für mich das beste Produkt was es gibt.

Gesperrt

Standard

Ich benutze viel Lieber Gesichts Wasser.

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Zitat Zitat von Ferrius Beitrag anzeigen
    Ich benutze viel Lieber Gesichts Wasser.
    Gesichtswasser kommt bei mir als letztes bei der Reingung ran. Damit hole ich dann den letzten Dreck/Rest vom Make-up runter.
    Für das Gröbste verwende ich als "Abschminktücher" die Feuchttücher sensitive von Babylove. Sind günstig und lassen sich wunderbar zum Abschminken verwenden. Zudem gibt es davon auch so eine tolle Box zukaufen, die ich irre praktisch finde. :D

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde von Iseree (Lidl) die Reinigungstücher für normale und Mischhaut total super. Sie sind feucht genug und entfernen bei mir super das Augen Make-up. Bald werde ich mir noch die Reinigungstücher für trockene und empfindliche Haut von Iseree zulegen. Wirklich sehr empfehlenswert. :)

Stichworte