Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 73
    ForenkönigIn Benutzerbild von janinae

Standard

Zitat Zitat von Kitty2309 Beitrag anzeigen
    Also ich find sie bis jetz echt gut, hab sie schon ca 3x genomm und sie ist super mit der Haut verschmolzen, hat aber dennoch schön gedeckt! ^^ (Bei unserem Catrice stand im Globus waren die Photo finish Liquid Foundationen ALLE schon weg!!) Scheinen viele gut zu finden..
    wie siehts denn aus mit dem mattieren? :-)
    eines tages kletter' ich in den himmel und hol' dich zurück. versprochen.

Fortgeschrittene/r

Standard

Gibt es die Foundation auch in sehr hellen Farbtönen?Benutze sonst von Bobbi Brown die hellste Farbe (00 Alabaster). Ist ja nicht so leicht eine perfekte Foundation zu finden

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Standard

Zitat Zitat von ninchen08 Beitrag anzeigen
    Gibt es die Foundation auch in sehr hellen Farbtönen?Benutze sonst von Bobbi Brown die hellste Farbe (00 Alabaster). Ist ja nicht so leicht eine perfekte Foundation zu finden
    Die hellste Nuance des "Infinite Matt" MakeUps von Catrice ist soweit ich weiß die hellste Nuance. Die würde ich an Deiner Stelle mal ausprobieren! Die PhotoFinish wird Dir zu dunkel sein
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen

Standard

Kann mir vielleicht jemand helfen? :) Überlege mir die Foundation zu holen. Meine Poren sind nicht gerade fein, habe auch trockene Stellen, trotzdem fettet meine Haut etwas...also, ich würde sagen ich habe ne Mischhaut. xD Ich habs schon mit der Matte von Catrice versucht, aber die betont meine Poren irgendwie total! Hat vielleicht jemand ein ähnliches Hautbild und gute Erfahrung mit der Foundation gemacht? :D

Standard

Zitat Zitat von ninchen08 Beitrag anzeigen

mEn vergiss' es - die beiden neuen Catrice Foundations sind mir wesentlich zu dunkel und ich habe keine besonders helle Haut (zwar schon heller,als die "berühmten" 15er Nuancen von Mac, aber die sind ja auch arg dunkel).

Im sehr hellen Licht der Drogeriemärkte fällt das oft nicht so auf, aber im Tageslicht sieht man meistens einen argen Unterschied - meine Erfahrung
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich tigere auch schon länger um die Foundation herum, aber meine netten Ihr Platz-Mädels (argh) rücken einfach keine Tester raus. Ich frag mich, wie ich als Hellhäutchen bitteschön eine Foundation ungetestet kaufen soll.

Zitat: "Nimm die doch einfach mit, 6€ sind ja nicht so viel." Toll, wenn ich das bei jeder Foundation machen würde :(
    Mein kleiner, aber hoffentlich feiner Beauty-Blog :spruce up:
    http://pour-mademoiselle.blogspot.com/

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Reserl, wie steht's mit Umtauschen? Wenn die keine Tester anbieten, sollte das drin sein...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Fortgeschrittene/r

Standard

Schwierig. "Mein" IhrPlatz-Personal hat es leider nicht so mit der Kulanz. Die kriegen schon die Krise, wenn man ein noch zugeschweißtes, durchs Hygienesiegel noch verschlossenes Produkt umtauschen möchte.

Ich werd einfach in der nächsten Woche mal in einen anderen IhrPlatz fahren, dort werden sie hoffentlich Tester haben.
    Mein kleiner, aber hoffentlich feiner Beauty-Blog :spruce up:
    http://pour-mademoiselle.blogspot.com/

Standard

Mir hat eine Kollegin die Foundation abgefüllt und zum testen gegeben.
    Zwar deckt sie wirklich gut, aber bei mir glänzte die Stirn relativ schnell, von daher war ich nicht so super zufrieden mit ihr.

ich denke aber, wenn du normale Haut hast, dürfte sie recht gut sein, besonders zu dem Preis.
    http://www.honeys-beauty-case.de Mein kleiner Blog rund um Beauty & Co.

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich habe mir heute diese Foundation geholt und noch nciht ausprobiert. Also nur auf der hand getestet, jedoch mus sich sagen,dass sie mir viel zu dunkel ist ich habe mir die hellste geholt Sand beige. -.-' naja mal schauen wie's im gesicht so ist. Aber auf der haut hat sie super abgedeckt und glitzert ein wenig und mattiert!
    frisch eröffneter Blog *Q*
    >> http://cherrylsb3auty.blogspot.com/ <<
    :thumbup::thumbup::thumbup: