Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 59
    Forenprinzessin Benutzerbild von issi

Standard

oh, wie toll, so viele tipps, da werd ich sicherlich noch etwas finden... die body shop produkte und burts bees schau ich mir auf jeden fall mal an, mac hört sich auch gut an, mal schaun ob ich da das geld dafür ausgeben werde^^

danke erst mal für alle hinweise :)

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Vielleicht kannst du ja berichten, wenn du deine Erkundungstour gemacht hast und vielleicht sogar was gefunden hast ;)

Standard

ja klar, mache ich ;)

Standard

hallo,
    also ich habe zwar noch nichts der empfohlenen produkte gekauft dafür letztens spontan bei rossmann eine lippenpflege mit farbe von alterra mitgenommen und sie ausprobiert. da ich die farbe coral am besten fand, hab ich erst mal nur diese gekauft. ich muss sagen, dass die farbeabgabe doch höher ist, als ich gedacht hätte, was aber nicht schlecht ist, man kann dann einfach ein bisschen weniger auf die lippen geben und dann verteilen. was ich auch gut finde, ist dass der lippen/pflegestift zwar ein wenig glänzt, aber offensichtlich keine glitzerpartikel enthalten sind, so dass ein schöner schimmriger effekt entsteht... leider muss ich allerdings sagen, dass es kein lippenstift mit besonders hohen pflegeeigenschaften ist, sodass ich auf jedenfall noch meine normale lippenpflege darunter auftrage... er trocknet die lippen zwar nicht aus, aber für mich fühlt es sich noch besser an, wenn ich beides auf den lippen hab. also noch nicht das perfekte produkt, nach dem ich gesucht hab, aber schon mal ein anfang und für besondere abende auch eine nette alternative zu den natura-lippen... wenn noch jemand mit diesem produkt erfahrungen gesammelt hat, bitte gerne hier reinschreiben... :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Melon

Standard

also ich find die "Fruity Shine" Serie von Labello ganz nett
    (als es den Erdbeer-Labello noch gab war der mein großer Favorit)

Pink Guava färbt die Lippen minimal rosa-pink, ohne aufdringlich zu sein

Dragonfruit ist beeriger und intensiver im Farbauftrag (ich mag ihn lieber).

An sich finde ich nicht, dass sie die Lippen austrocknen, aber einen sonderlich pflegenden Effekt (außer man trägt wirklich regelmäßig nach) haben sie auch nicht.

Und obwohl sie Fruity Shine heißen finde ich nicht, dass sie übermäßig glänzen/schimmern o.ä., es ist in einem (für mich) angenehmen Maße.
    :spaghetti:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    Von Blistex gibts den "Lip Tone", der eine leichte Farbe auf die Lippen bringt. Ne sehr zarte rötlich-braune Farbe mit nettem Your Lips But Better Effekt. Hab ihn immer als "Notfallfarbe" dabei, wenn ich mal Farbe auflegen möchte aber nichts dabei hab ;)
    Den hätte ich jetzt auch vorgeschlagen! Hatte ich auch mal und fand den toll und die Farbe auf den Lippen sah sehr natürlich rötlich aus :)
    Damals hab ich mal Labello Kirsch oder Erdbeer gehabt aber das sah irgendwie künstlich von der Farbe aus, auch wenn es keine extrem starke Färbung war...

Standard

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Den hätte ich jetzt auch vorgeschlagen! Hatte ich auch mal und fand den toll und die Farbe auf den Lippen sah sehr natürlich rötlich aus :)
    okeee, überredet, dann werd ich mir den lip tone mal besorgen, eigentlich steh ich nicht so auf blistex ;) danke :)

Forenprinzessin

Standard

Wie schon gesagt- Blistex Lip Tone! Den finde ich toll :))))))))
    100% Kaufempfehlung, auch wenn er etwas muffig schmeckt.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Muffig? Find ich gar nicht, eher schmeckt er leicht "kühlend". Haha wie schmeckt was, was man eigentlich eher fühlen/spüren kann :D

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Heute morgen kam ein Päckchen von Shades of Pink an mit zwei Pout Polishes, die ich bestellt hatte. Ich habe die Farben "Peach Perfection" und "Electro Peach" bestellt aber erstmal war ich von dem Geruch überwältigt. Die Dinger riechen ja wie extreme Vanille-Räucherstäbchen. Für mich ein bisschen zu extrem, naja da muss ich jetzt halt durch, weil schön sehen sie ja auf den Lippen aus und die Pflege ist auch vorhanden (zumindest ein bisschen).

Stichworte