Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Standard

Was ich richtig gut finde, ist der Lipbalm mit Himbeerduft von Yves Rocher ( müsste sogar noch im Angebot sein). Er ist pink-rosé getönt, wenn man nicht zu viel aufträgt, ist er genau richtig. Und vor allem der Duft *-* ( wenn man Himbeeren mag)
    Labello´s würde ich nicht empfehlen, meiner Meinung nach trocknen sie die Lippen nur noch mehr aus O.o

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz

Standard

im italien urlaub hab ich mir den "Ultra Glossy Stylo SPF 15" lippenstift von kiko gekauft in der farbe "red coral" und "tangerine" ! als lippenstift fand ich das ergebnis sehr schlecht da die farbe nicht so sehr stark ist! sehr positiv überrascht war ich aber von der pflegenden wirkung! die lippen sehen weich und glossig aus! also als lippenpflege mit farbabgabe top:)

Kiko gibts in deutschland ja nicht ganz so oft aber zum glück gibt´s nen online shop^^
    Geändert von mandyliciouzz (24.09.2013 um 09:47 Uhr)
    mandyliciouzz:spruce up:

miss_fortune
    Gast

Standard

Ich finde diese Dosen von Lush ganz gut, die riechen himmlisch gut und gibt es soweit ich weiß in einem knalligen rot und einem zarteren rosaton. Die sind allerdings etwas teurer..

Forenprinzessin Benutzerbild von Lilie

Standard

Als leicht tönende Lippenpflege liebe ich den Pink Guava von Labello. Er zaubert einen wirklich schönen Pinkton auf die Lippen und riecht dazu noch super lecker! ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

Huhu

In Deutschland gibt es jetzt fast überall Die maybeline Baby lips lippenpfelge mit zwei getönten Nuancen :)
    Einen nude und einen pinkig. Kirschigen

Forenprinzessin

Standard

Die getönten Pflegestifte von Burt´s Bees sind toll, super Pflege, schöne Farben!

Newbie

Standard

Die Baby Lips von maybeline sind echt toll und geben einen schönen natürlichen Farbton
    Liebe Grüße :föhnen:

~ Schaut doch mal rein, ich würde mich freuen..~

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina

Standard

Bebe Young Care Goodbye Lipstick in pink oder nude wären auch Vorschläge. Ich habe den pinken. Es gibt Farbe ab, lässt es auf den Lippen aber nicht übertrieben aussehen und es pflegt die Lippen :-)

Newbie

Standard

Falls du auch eine Lippenpflege in nude suchst kann ich dir den Goodbye Lipstick von bebe young care empfehlen. Allerdings darf man nicht zu viel auftragen, das Ergebnis wäre sonst zu nude.
    Für Rottöne finde ich die Maybelline Baby Lips Lippenpflege in Cherry Me auch sehr gut. Allerdings gilt hier leider auch: 1. nicht zu viel, auch wenn die Farbe sich gut schichten lässt und 2. wenn man nicht wirklich sparsam und vorsichtig beim Auftragen ist, könnte man schon mal einen Spaghettimund abbekommen

Stichworte