Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: p2 Into lace

Standard

Mal sehen, wie die LE dann in REAL aussieht :)
    wenn dann, dürfen vielleicht nur die beiden farbigen Kajals mitkommen! O-o das kommt noch auf! ^^
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Fortgeschrittene/r

Standard

muss ich mir vor Ort anschauen, im Internet sieht's ja meistens sowieso anders aus als in echt ;)

ForenkönigIn

Standard

Spricht mich jetzt nicht soo an.
    Eventuell 2 der Nagellacke,das Puder und das Parfum. :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Himbeerchen

Standard

Also das Design gefällt mir super. Hat schon jemand verstanden was das für ein Puder ist? Ich dachte zuerst das sei ein ganz normales Puder aber auf der p2 Homepage steht das da Schimmer drin ist *klick*. Schimmerpuder?? Wenn das der Fall ist geht das auf jeden Fall mit.

Urgestein

Standard

Mich spricht die Le voll an - bin wohl eine der einzigen. Zwei Nagellacke sind schon so gut wie gekauft, dazu diese Concealerpalette, die Eyeshadows und das transparente Schimmerpuder-Ding werde ich mir genau anschauen. Ich finde sie sehr schön und ich freu mich schon sie zu sehen :hurra:
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Urgestein

Standard

Mich sprechen lediglich wenig Dinge an.
    Nämlich die Lacke "harmonizing brown" und "tough grey" evtl. noch der "allurement" - je nachdem wie er deckt, sowie der fliederfarbene Kajal.

TheHappyAlina
    Gast

Standard

wow...dir mascara und das powder sind wirklich sehr schön...

ForenkönigIn

Standard

die verpackung gefällt mir... was die nagellacke angeht... schon wieder pastel.. ich mag kein pastel.. sind einfach egal wie nicht meine farben sind mir zu warm die farben. aber die lidschatten sehen wirklich gar nicht schlecht an muss man mal sehen wegen der pigmentierung.

Gelehrte/r

Standard

Ich finde die LE ganz nett, die Verpackung ist hübsch, die Farben sind jetzt nicht so aussergewähnlich, aber es wäre da noch das eine oder andere dabei, das ich so noch nicht habe.

Was ich nicht verstehe: Warum tut man so Dinge wie Augenbrauenpuder und eine Concealerpalette in eine LE? Ausser wenn die eigene gerade leer ist und man denkt "Warum nicht eine mit netter Verpackung?" seh ich da überhaupt keinen Kaufgrund.
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.

Wo kämen wir hin wenn alle bloss sagen würden wo kämen wir hin und niemand je nachschauen ging wohin man käme wenn man hinginge.

Standard

@Clementine
    Die rechnen einfach mit ein dass es genug Frauen gibt die sich nicht denken "brauch ich das?" sondern nur die schöne Verpackung sehen und kaufen.
    LE's erzeugen bei vielen eine Torschlusspanik, schnell noch kaufen bevor es weg ist.
    Eine hübsch verpackte Concealerpalette oder Augenbrauenpuder ist halt etwas was man immer gebrauchen kann.
    Wenn es dann noch hübsch verpackt ist, wird es gekauft.
    Mir geht es da ab und an nicht anders ;)
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!