Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Harvest Moon

schoOokoOo
    Gast

Standard Harvest Moon

Huhu,

ich weiß gar nicht ob man so ein Thema hier überhaupt erstellen darf. xD
    Es ist ja ein Beauty Forum. :naegel kauen:

Also es geht um die Spiele Serie Harvest Moon.
    Habt ihr Spiele davon?
    Wenn ja seid ihr auch so große Fans wie ich?

Standard

Also so weit ich weiß ist das doch hier so gesagt der "Off Topic"-Bereich oder?
    Ich würde sagen dass das Thema hier vollkommen OK. Mal schauen was die Moderatoren sagen ;)

Zum Thema:
    Harvest Moon war seit dem SNES eines meiner Lieblingsspiele.
    Mein Favorit war HM GBC, das erste für einen Handheld. Als Kind habe ich mich wie Bolle über die Auberginen gefreut xD
    Seitdem ist es mein Lieblingsgemüse solange ich es nicht essen muss (eine sehr komische Einstellung)
    Das letzte Harvest Moon das ich gespielt habe war "Magical Melody" für die Wii.
    Ab da wurde die Spielereihe immer uninteressanter für mich. Das Design der Figuren wurde mir zu pseudo-alternativ-futuristisch-anime-mäßig und keine Ahnung... es wurd für mich immer unsympathischer :(
    Ansonsten finde ich es immerwieder toll mal ein wenig aufm SNES, GameBoy oder das aufm GBAdvance zu spielen.
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

Urgestein Benutzerbild von Pueppi

Standard

Harvest Moon 64 hab ich mit 16 gesuchtet, wie eine Blöde. :D
    Die N64 hab ich noch, aber das Spiel leider nicht mehr.
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)

schoOokoOo
    Gast

Standard

ich schreib auch mal wieder dazu
    und zwar freu ich mich total darauf das nächste woche harvest moon der großbasar für den nintendo ds erscheint.
    besonders, weil es diesmal ja um einiges schwieriger sein soll durch den basar