Seite 18 von 59 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 581
    Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl

Standard

Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Ich finde Naturprodukte kann man eher weiterempfehlen als chemische Produkte, weil die meistens agressiver sind als Naturprodukte. Je nachdem wie empfindlich die Haut ist, sollte man darauf achten wieviel Chemie in einem Produkt steckt bevor man zuviel geld umsonst ausgibt.
    Auf Chemie zu achten ist immer sehr gut, vor allem Alkohol oder potentiell krebserregende Stoffe.
    ABER Naturkosmetik ist nicht immer besser! Ich (und viele andere) reagiere leider auf viele NK sehr empfindlich.
    In diesem Artikel wird das behandelt, die sogenannte Kontaktallergie.
    http://www.mywomenstuff.com/2009/02/...anic-products/
    http://colourmecute.blogspot.com/

Wahre Schönheit kommt von innen.

ForenkönigIn

Beitrag AW: Pickel & Hautunreinheiten

Ich wollte mir demnaechst die Alverde Clear Serie kaufen, hab bis dato das Waschgel von Manhattan Clearface benutzt und iwie mag ich das nicht mehr... :/

Urgestein

Standard

Von der Alverde Clear Reihe benutze ich schon das 2. Gesichtswasser. Anfangs wars komisch, da es braun ist und ich habe immer vergessen es vorher zu schütteln aber wenn man sich dran gewöhnt hat ists echt gut. Ich finde meine Haut danach viel frischer (auch wenn die Heilerde teilweise ganz kleine Bröckchen hinterlässt, was man zb beim eincremen merkt). So wiiiiirklich wirkts bei mir nicht, aber es hilft neuen Hautuntreinheiten vorzubeugen. Das ist ja schonmal etwas.

Aber mein Tipp: Habe mir vor einiger Zeit den Cleanser "Dark Angel" von Lush gekauft.Sieht nicht so schön aus wie andere Produkte und 10€ für 100g klingt happig, ABER man kommt soooooo lange damit hin! Und er ist so geil! Nichts für sensibelchen, da die enthaltene Kohle wirklich stark peelt, aber das Hautgefühl danach ist so gut und es wirkt super gut! Keine Rötungen danach, nach einer Woche hat sich bei mir die Haut verbessert!!! Und ich habe Hormonbedingte Pickel, die also durch (auch Hautärztliche) Produkte so gut wie garnicht weggehen, aber damit gehts. Natürlich muss ich den Cleanser regelmäßig anwenden aber der ists echt wert! Lasst euch mal bei Lush ein Pröbchen geben! :)

Forenprinzessin Benutzerbild von saaari

Standard

Ich hatte auch schon einige Mittel gegen Pickel ausprobiert, wie z.B. Clearasil, Alverde Clear, Lush Fresh Farmacy, Lush Cosmetic Warrior und und und.

Nunja, Clearasil fand ich nicht so dolle.
    Alverde Clear hat Anfangs kurz was gebracht, dann nicht mehr. (Hatte Fluid, Waschgel & Peeling/Maske).
    Fresh Farmacy macht weiche Haut, hilft gegen Pickel aber nur leicht-mittel.
    Bei der Maske ist mir noch nicht aufgefallen das sie hilft....

Nun ja - jetzt habe ich aber was, was mir hilft und ich eigentlich so gut wie zufrieden mit meiner Haut bin!

Hab im Internet von den Produkt erfahren, dem Cordes bpo Gel, welches den Wirkstoff Benzoylperoxid enthält. Ich habe die Version 5%. Es gibt noch 3% und 10%. Jedoch trocknet diese Creme ganz schön aus also wählte ich 5%. Sie hat ca. 8 EUR gekostet! Bin total zufrieden und falls eure Apotheke (die Creme ist apothekenpflichtig) die Cordes nicht hat, dann nimmt die Benzaknen, die ist eigentlich haargenau das gleiche! :)

Newbie Benutzerbild von twiggycos

Standard

Fand die Aleverde Clear Serie am Anfang auch echt super, hat zwar nicht gegen Mitesser, aber aufjeden fall gegen Pickel gewirkt.
    Ich weiß nicht wies kam, aber anscheinend hatte meine Haut sich schon zu sehr an diese Produkte gewöhnt und reagierte nicht mehr.
    Jetzt bin ich wieder auf der Suche.
    Werde vllt mal das La Roche Possay Effaclar Reinigungsgel ausprobieren, obwohl ich den Preis von 10,20 € für 150ml schon sehr happig finde.

Chichi.
    Gast

Standard

Ich finde die Alverde Clear - Reihe zwar angenehm auf der Haut, aber gegen Pickel leider unwirksam. Hab sie über einen Monat getestet und konnte keinerlei Besserung feststellen, leider. Benutzen tu ich das Gesichtswasser immernoch, weil ichs einfach toll finde, mattiert und macht das Hautbild frischer =)

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard

Was bei mir hilft, kaum zu glauben, keine Anti-Pickel-Produkte mehr zu benutzen.
    Denn diese greifen die Haut zu sehr an und man gerät in ein "Teufelskreis".
    Ich benutze:
    - Alverde Reinigungsmilch & Gesichtswasser für Sensible Haut
    - Avene Feutigkeitspflege für sensible Haut mit LSF in legere
    - Avene Thermalwasser

Hatte auch mal die Pflegeserie gegen unreine Haut von Alverde ausprobiert. Die Waschcreme und die Peelingmaske fand ich ganz gut. Aber das Gesichtswasser war zu angreifend wg dem vielen Alcohol und die Creme war mir nicht reichhaltig genug.

Achso die Pille hat mir auch sehr geholfen. (Anfangs Bella Hexal, z.Z. Valette)
    Geändert von QDLocita (12.09.2010 um 13:40 Uhr)
    We will all laugh at gilded butterflies.

Newbie

Standard

was bei mir ganz gut hilft ist Teebaumöl.
    Ansonsten wasche ich mein Gesicht mit dem Heilerde-Waschgel von alverde und benutze auch das Gesichtsfluid.
    Von Clearasil kann ich persönlich nur abraten...da wird´s eher schlimmer

Standard

Ich habe es aufgegeben; klar ich wasche meine Gesicht und benutze Creme etc; aber ich bekämpfe Pickel nicht gezielt. Die gehen schon weg =) Hat jeder und soll mich nicht stören; es gibt wichtigeres

Ab und zu Clear Up Stripes, aber eigentlich nur weil es so lustig ist sie abzuziehen =)
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Es ist wirklich am Besten sich einfach nicht so dran zu stören. Wenn man nur an seine Pickel denkt dann fummelt man dran rum und dann gehn die ja nie weg. Bei mir gehen Hautunreinheiten am ehesten weg wenn ich gar nix mache. Einfach normal waschen und evt. vorm Schlafen Wundschutzcreme drauf.

Stichworte