Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41
    Allwissende/r

Standard Rival de Loop Young "Sweets" LE

Guten Abend ihr Lieben

hab gerade bei Jewels auf dem Blog eine LE gesehen, die mich total angefixt hat
    http://jewelsmakeupcorner.blogspot.c...oop-young.html

Sie hat auch schon Swatches eingetsellt.
    Habt ihr schon was von der LE gehört?? ICh noch nicht..
    Und hat sie vielleicht schon jemand gesichtet??

Ich will die Lidschatten und 2 der Öle :)

Liebe Grüße My
    :redface: Mein kleiner süßer Blog http://myfrosch.blogspot.com/

Meine Kosmetiksammlung: Sammlung mit AMU und Swatch Verlinkung

Standard

Gesehen habe ich sie noch nicht, unser Rossmann ist bei LEs eh immer ein wenig hinterher. Allerdings finde ich die LE jetzt nicht super spektakulär, auch wenn mich die Lippenöle reizen, dass wird dann aber spontan nach Geruch entschieden :)

Generell finde ich die weiße Verpackung eher ramschig, ich würde es toll finden wenn RdL(y) sich vielleicht mal mehr Gedanken darum macht, da die Produkte ansich ja zum Teil doch sehr hübsch und brauchbar sind, mich persönlich die Verpackung aber eher nicht zum Kauf verleitet :(

Superstar

Standard

Zitat Zitat von minztee Beitrag anzeigen
    Gesehen habe ich sie noch nicht, unser Rossmann ist bei LEs eh immer ein wenig hinterher. Allerdings finde ich die LE jetzt nicht super spektakulär, auch wenn mich die Lippenöle reizen, dass wird dann aber spontan nach Geruch entschieden :)

Generell finde ich die weiße Verpackung eher ramschig, ich würde es toll finden wenn RdL(y) sich vielleicht mal mehr Gedanken darum macht, da die Produkte ansich ja zum Teil doch sehr hübsch und brauchbar sind, mich persönlich die Verpackung aber eher nicht zum Kauf verleitet :(
    also die verpackung der öle finde ich supergoldig... da werd ich mich auch draufstürzen ;)
    aber auch die lidschatten schauen für mich jetzt nicgt ramschig, sondern eher lieb, brav und unschuldig aus...
    bei den Lidschatten muss ich mal schauen, was mit darf ;)
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Standard

Diese LE sieht mal anders aus, sonst sieht das, find ich, immer sehr nach "Standart mit neuem Namen" aus.

Die Öle finde ich sehr interessant, aber auch eher wegen der Verpackung, die sehen echt schööön aus.

Die Lidschatten sehen nett aus aber sind eher nicht meine Farben auch wenn das Preisleistungsverhältniss wirklich super scheint, so günstig sind nichtmals die P2 gebackenen Lidschatten:shoppen:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Spricht mich irgendwie überhaupt nicht an. Und diese Öle sind für die Lippen?.. Da sind die Incis bestimmt auch nicht gerade die besten.. mh :suspekt:

Standard

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Spricht mich irgendwie überhaupt nicht an.
    geht mir genauso
    :wüste:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Standard

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde die LE sehr schön und praktisch. DIe Farben passen perfekt in den Frühling, es ist mal kein Pastell und die Lippenöle sehen einfach traumhaft aus... Da werd ich wohl mal beide Augen drauf werfen :D

Allwissende/r Benutzerbild von killermiez

Standard

hab sie gestern begrabbeln dürfen...musste sogar die tester aufknibbeln, hatte vor mir noch keiner gemacht :lol:

also...hmm...die lidschatten haben mich allesamt nicht vom hocker gerissen.
    bei den lippelölen, für die ich mich eigentlich interessiert habe, fand ich den geruch ganz schlimm...extrem süß und künstlich. nee war garnicht meins...

(irgendwie reagier ich zur zeit echt empfindlich auf solche gerüche :D )
    Nur ein kleiner Klick für dich, aber ein großer Schritt zu meinem Wunsch ;)

Mein Wunsch bei Dshini!

ForenkönigIn Benutzerbild von Mimmei

Standard

Spricht mich auch garnicht an :( Schade ...ich hab noch nie was von rival de loop gekauft:( Bis jetzt locken sie mich nicht
    http://mimilicous.blogspot.com/ <<Mein Blog:föhnen:

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Zitat Zitat von killermiez Beitrag anzeigen
    also...hmm...die lidschatten haben mich allesamt nicht vom hocker gerissen.
    bei den lippelölen, für die ich mich eigentlich interessiert habe, fand ich den geruch ganz schlimm...extrem süß und künstlich. nee war garnicht meins...

(irgendwie reagier ich zur zeit echt empfindlich auf solche gerüche :D )
    Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich gestern beim Beschnuppern den Geruch der Öle leicht ekelig fand.
    Das (ich schätze mal) Öl mit Pfirsicharoma ging davon noch so einigermaßen, die anderen beiden waren undefinierbar und auch nicht angenehm.
    Wunderte mich, dass die alle schon ausverkauft waren. Man konnte nur noch zwei pinke bekommen, kann ich gar nicht verstehen :lachen:
    Die Lidschatten waren zwar ganz gut pigmentiert, aber die Farben waren nicht so meins.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...