Seite 1 von 15 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 147
    Forenprinzessin Benutzerbild von t_t

Lächeln Catrice “Out of Space” LE

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...y-catrice.html

ich liebe diese LE jetzt schon! das thema, die lidschatten, die nagellacke! wunderschön, ich kann es nicht erwarten.

ForenkönigIn

Standard

wow sag ich da nur...ich glaub ich könnte mich bei den lidschatten und lackengar nicht entscheiden welchen ich am schönsten finde und die eyeliner sehen auch toll aus:-)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Lidschatten und Lacke sehen Rest aus... der Rest ist wieder so Müll, bei dem ich mich frag, wofür man den braucht... Makeup-Base als LE? Wozu? Zum Geld machen?

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

starling
    Gast

Standard

ich werde sie mir auf jeden fall mal ansehen wenn ich zufällig in der nähe bin. allerdings ist blau nicht wirklich meine farbe, von daher interessieren mich im einzelnen nur der lippenstift "my milkyway" und der nagellack "beam me up scotty", falls dieser eher dunkel gehalten ist....
    ist ja so ne frage wie die farben live rüberkommen. etwas zu blaues kommt jedenfalls nicht mit :)

Urgestein

Standard

Auf die Make-up Base bin ich sehr gespannt, die werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Und der hellste Gelliner erinnert mich an diesen einen Mac Paint Pot "painterly" glaub ich, vielleicht kann man den ja als Base oder zum Highlighten zweckentfremden ;)
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Gelehrte/r

Standard

Erster Gedanke: Oh mein Gott, sieht das geil aus!
    Zweiter Gedanke: Naja, vielleicht doch nicht sooo toll. Mit blau kann ich bei Lidschatten auch nicht wirklich was anfangen, bei Eyelinern mag ich eigentlich nur so Standartfarben. Pinsel-Standartssortimentalarm, Make-Up Base...brauch ich eigentlich nicht. Die Lippenstifte...buah. Bleiben noch die Nagellacke, die sind wirklich schön.
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.

Wo kämen wir hin wenn alle bloss sagen würden wo kämen wir hin und niemand je nachschauen ging wohin man käme wenn man hinginge.

Forenprinzessin

Standard

Wooaaaahh! Ich hoffe, dass mich die LE in natura nicht so dermaßen flasht wie auf den Pressebildern. Zwar mag ich blau auf den Augen an mir nicht, trotzdem find ich die Lidschatten super schön... Aber der "Staurn-Day Nightfever" ist ja nicht blau, den werd ich mir sicherlich anschauen. Und zwei von den anderen sind ja sehr dunkelblau, das könnte auch funktionieren.
    Bei den Eyelinern interessieren mich die beiden nicht-blauen. Die Lippies lassen mich kalt, ebenso der Pinsel (Standardsortiment...).Ne Base hab ich noch, brauch ich nicht.
    Mein Highlight: Die NAGELLACKE!!!! Aber nur die drei dunklen. Sooooooo schön!
    Wenn die Sachen in natura auch so schick sind, wirds teuer...
    Ik freu mir!
    "Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt. Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth."
    Mark Twain

Urgestein

Standard

*___*
    Die Lidschatten sehen wahnsinnig toll aus ... besonders die letzte Farbe.
    Von den Gel Eyelinern sprechen mich alle 3 an :/ Echt besondere Farben für einen Eyeliner.
    Ansonsten interessiert mich nicht so viel (:

ForenkönigIn Benutzerbild von annasui

Standard

Jaja, da sind schon ein paar hübsche Sachen dabei, die ich mir auf alle Fälle mal ansehen werde.

Ich muss sagen, Catrice gibt sich sehr viel Mühe bei ihren Limited Editions, die Themen und deren Umsetzung finde ich immer sehr interessant und ansprechend.

Allwissende/r

Standard

sind zwar hübsche Sachen dabei, aber naja wann trage ich mal blau^^

Allerdigns finde ich den weiße nNagellack interessant. Ich könnte mir den sehr gut als Topper vorstellen, wenn er nicht so stark deckt
    :feil:
    Benutze/ angegrabbelte Kosmetik ganz einfach erkennen:
    http://schminkelfe-beauty.blogspot.d...kosmetik.html/

:clapgirl: Fehlkäufe vermeiden :clapgirl: :
    http://schminkelfe-beauty.blogspot.c...fehlkaufe.html