Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Noch habe ich nur einen Lippenstift von Mac & zwar den Viva Glam V..

ich liebe liebe liebe ihn! Der Auftrag, die Farbe, die Pigmentierung, sowie

die Haltbarkeit sind einfach toll :verliebt: Der Preis ist natürlich saftig, aber

ich denke ich werde mir trotzdem noch ein paar zulegen..
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Der V ist auch mein Liebling aus der Viva Glam Reihe. Und man tut damit was Gutes.
    Ich werde demnächst leere Produkte Back to MAC bringen und überlege schon abgestrengt, welche Farbe ich dann nehme :clapgirl:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LauraLoves

Standard

Hey ihr Lieben,

ich liebe Fanfare von MAC <3 :) Ein toller pink-koralle Ton, der meiner Meinung nach gut zum Sommer passt.
    Bin am Überlegen, ob ich mir für den Herbst noch einen beerigen Ton wie Hang-Up oder Plumful zulege.

Ich mag die Lippies von MAC am liebsten, weil die Qualität einfach stimmt. Außerdem liebe ich die riesige Farbauswahl und die verschiedenen Finishes :)

Wunderkind
    Gast

Standard

Die Farbe "Modesty" kann ich dir sehr empfehlen, sie ist eine sehr schöne Alltagsfarbe, leicht rosig und nudig. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich hab bisher drei Stück: On Hold, Cockney und Fan Fare und davon mag ich Fan Fare von der Farbe her am liebsten. Ist ein wunderschöner Your Lips But Better Ton. (Nude mag ich nicht)
    Noch zulegen möchte ich mir: Plumful, Russian Red und Capriscous =)
    Ich würde mich sehr über einen Besuch von euch freuen =)
    http://tuetues-beauty-und-lifestyle-blog.blogspot.de/

Standard

Ich bin ein fan von Barcelona Red und Bare again <3
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Standard

Ich hab mir letztens MAC Red gekauft, der ist absolut super. Ich trage ihn ansonsten ungeschminkt und nur mit Mascara und schon sieht man aus als hätte man sich viel Mühe gegeben :D
    Ist ein sehr kräftiges Rot, aber geht ins beerige.
    http://karoskram.blogspot.de/

Mein Blog über alles, was Freude bereitet!
    Und ich freue mich über deinen Besuch :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von tuerkis

Standard

ich bin totaler Fan von MAC Lippenstifte. meine Sammlung ist nun bei 12 Stück angelangt und 2 neue sind auf dem Weg :)

von dem Lustre-Finish bin ich totaler Fan. nicht zu stark pigmentiert, aber trotzdem noch deckend. leichter schimmer, ohne Glitzer und ohne dass es wir ein Gloss aussieht. Farbauswahl ist ebenfalls toll -> meine Lieblinge davon sind Lustering (ein dünkleres Rosa) Lovelorn (helleres Rosa) und Lady Bug (Rot).

zudem find ich die Sheen Supreme's ebenfalls toll!!! "insanely it" ist mein absoluter Favourit daraus. ein knalliges Pink, mit schönem bläulichen Schimmer (wieder ohne glitzer) der sich total cremig und leicht anfühlt!!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von anni_glania

Standard

Meine liebsten sind On Hold, See Sheer, Saigon Summer und Viva Glam VI. Der On Hold soll übrigens ein tolles Dupe zum Viva Glam Cyndi sein. :)

Reden Passion MAC Lippies - wer ist ihnen noch verfallen? :-)

Ich hab früher immer gedacht - oh Gott, 17€ für einen Lippenstift....?! Da war ich mir dann echt zu geizig.
    Irgendwann hat mich der Hype um die MAC Lippenstifte aber neugierig gemacht und meine Schwester hat mir zum Geburtstag vor paar Jahren meinen ersten geschenkt. Ich war so begeistert, dass ich mir nach und nach immer mal einen neuen zugelegt habe und mittlerweile besitze ich fast 30 Stück! krank oder nicht? :-)

Geht es jemandem von euch auch so?

Stichworte