Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36
    Fortgeschrittene/r

Standard

Ja, ich bin genau deiner Meinung. Ich meine, wer glaubt denn schon, dass ein Sänger oder Sängerin 2 mal hintereinander gewinnen könnte? Das gabs glaub ich nie....

Das Programm war auch nicht wirklich so interessant...ich glaub die wollten lustig sein, hat aber nicht so geklappt xD

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

Ja der Produzent von Lady Gaga hat den russland song geschrieben..

also ich fand die show an sich genial..das opening war der hammer genauso wie die LED wand!

Standard

Zitat Zitat von Vessi Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin genau deiner Meinung. Ich meine, wer glaubt denn schon, dass ein Sänger oder Sängerin 2 mal hintereinander gewinnen könnte? Das gabs glaub ich nie....
    Ja, nicht ganz

Johnny Logan trat 2 mal für Irland an und gewann auch beide male, allerdings lagen zwischen den Auftritten ein paar Jahre. Einmal gewann auch ein von ihm komponiertes Lied.
    Deutschland schickte Katja Ebstein 1970 und 1971 zum Grandprix und belegte beide Male den 3. Platz.
    1980 hatte sie mit Platz 2 ihre beste Platzierung.
    Aber nein, ich glaubte auch nicht an einen 2. Sieg, hab ihr aber ganz doll die Daumen gedrückt ;)

Meine Fresse, das Opening war ja mal das geilste was ich seit langem gesehen habe.
    Eigentlich wollte ich fürn Raab anrufen, das war der durchweg beste Auftritt am Abend :thumbup:

Auch Lithauen fand ich gut :)
    Bei Serbien (Wie ich sie nannte: "Nina and the Knallbonbons") wäre ich fast aufgestanden und hätte getanzt, tolles Lied :dance:

Bei Griechenland fiel mir aber dann ein dass ich Socken brauchte... *räusper*
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

Standard

Spanien ... die war so süß!
    Unterstützt meinen Wunsch damit unter der Dusche beim schief Singen nicht nur meine Hüften wackeln :dance: Mein Link

Newbie

Standard

Ich fand Finnland ganz gut und dachte, die kommen viel weiter nach oben. Österreich hat stimmlich am besten überzeugt. Das Sieger-Lied hat mich irgendwie sehr stark an Nelly Furtado feat Reamonn mit All Good Thing erinnert. Dass Deutschland so weit hinten war, hat mich nicht überrascht und mir war es auch völlig egal.

Standard

Zitat Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
    I Dass Deutschland so weit hinten war, hat mich nicht überrascht und mir war es auch völlig egal.
    Ähhhm 43 Länder und Deutschland war Platz 10 das ist doch nicht weit hinten!
    Unterstützt meinen Wunsch damit unter der Dusche beim schief Singen nicht nur meine Hüften wackeln :dance: Mein Link

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Zitat Zitat von pinker-bell Beitrag anzeigen
    .. mal abgesehn' davon, dass Deutschland des öfteren schon ziemlich versagt

hat . Da war Lena selbst mit ihrer "Niederlage" eine Bereicherung für die

deutsche Vertretung ;)
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von chrissi_caro

Standard

ja okay, platz 10, ist ja eigentlich ganz in ordnung ;D
    aber aserbaidschan war wirklich langweilig! also fand ich zumindest.
    aber dänemark und schweden waren super :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von chrissi_caro

Standard

ja okay, platz 10, ist ja eigentlich ganz in ordnung ;D
    aber aserbaidschan war wirklich langweilig! also fand ich zumindest.
    aber dänemark und schweden waren super :)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Zitat Zitat von pinker-bell Beitrag anzeigen
    Naja, also im Vergleich zum "Hype" den's um Lena gab und die Erwartungen/Hoffnungen...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Stichworte