Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Standard

Mir haben Irland, Dänemark und Schweden gefallen. Der Rest war nicht so berauschend. ://

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Naja, also im Vergleich zum "Hype" den's um Lena gab und die Erwartungen/Hoffnungen...
    Würde ich auch mal sagen und einfach angesichts der vergebenen Punkte - wenn überhaupt so um die 4 Punkte meistens - war es sehr schwach in Relation zu der Selbstüberzeugung von Lena. Sagte danach noch, sie fänd alles okay und fühlt sich richtig gut und ist dann nicht mal auf der Party. Als GASTGEBERIN, peinlicher gehts nicht mehr.

Und außerdem waren es nie und nimmer 43 Länder, sondern 25. Und ins Finale kam Deutschland nicht durch das Halbfinale sondern weil sie sowieso immer dabei sind (Geldgeber). Hätte Lena oder besser gesagt jemand anderes mit diesem Lied durch das Halbfinale gemusst, wäre die Person in meinen Augen nie und nimmer ins Finale gekommen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Das mit der Songauswahl fand' ich auch nich' gut.. ich hätte sie das Taken by

a stranger auch nich' singen lassen, sondern an das angeknüpft, was sie beim

letzten Mal gezeigt hat . Dieses Jahr war sie das komplette Gegenteil meiner

Meinung nach.. deshalb gab' es, vermute ich, auch nich' so viele Punkte.. man

kannte sie so einfach nich' & hatte sie anders in Erinnerung . Natürlich, locker,

ein fröhliches, modernes Lied.. schade drum, aber wie gesagt, ich hatte eh nich'

erwartet, dass das nochmal was wird . & eigentlich hätte man so große Erwartungen

auch nich' in sie stecken sollen.. klar stand sie da unter Druck, jeder hat etwas

Großartiges erwartet von ihr, da kann man sich schnell mal als Versager fühlen .

Das mit den Tränen hab' ich ihr "abgenommen" & dass sie erleichtert is'.. nich' jeder

steht auf so ner großen Bühne & muss sich vor so vielen Ländern beweisen..
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Hach ich weiß noch Deutschland auf den letzten... No Angels :D

Standard

Deutschland war schon 6-mal auf dem letzten Platz ;)

1964, 1965, 1974, 1995, 2005, 2008.

1996 wurde Deutschland sogar die Teilnahme verweigert da zuviele Teilnehmer antreten wollten (30) und die Jury das Lied als zu schlecht befand. Seit 1997 gehören wir zu den Big-4, mitlerweile Big-5, damit wir nicht irgendwann aus Frust nach zu häufigem Ausscheiden den Geldhahn zudrehen. *grins*
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

Zitat Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
    Und außerdem waren es nie und nimmer 43 Länder, sondern 25. Und ins Finale kam Deutschland nicht durch das Halbfinale sondern weil sie sowieso immer dabei sind (Geldgeber). Hätte Lena oder besser gesagt jemand anderes mit diesem Lied durch das Halbfinale gemusst, wäre die Person in meinen Augen nie und nimmer ins Finale gekommen.
    Insgesamt waren es soviele Länder,in den Halbfinalen wurde doch schon aussortiert^^
    Ich finde auch nicht,dass Lena vorher selber son Hype gemacht hat. Sie hat gesagt Top Ten wäre klasse. Das waren eher die Medien die das ganze so aufgeputscht haben

Standard

Zitat Zitat von Yamika Beitrag anzeigen
    Deutschland war schon 6-mal auf dem letzten Platz ;)

1964, 1965, 1974, 1995, 2005, 2008.

1996 wurde Deutschland sogar die Teilnahme verweigert da zuviele Teilnehmer antreten wollten (30) und die Jury das Lied als zu schlecht befand. Seit 1997 gehören wir zu den Big-4, mitlerweile Big-5, damit wir nicht irgendwann aus Frust nach zu häufigem Ausscheiden den Geldhahn zudrehen. *grins*
    Echt so oft :D Wer war das denn 2005- und 2008?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

2005 war Gracia (dsds)
    2008 No angels

Standard

Ach ja No Angels waren ja 2008, ich dummi^^

ForenkönigIn Benutzerbild von Malle96

Standard

Also Aserbaidschan fand ich nicht Gut.
    Aber Lena auch nicht. ;) War klar, das sie nicht noch einmal gewinnt!
    Ich war mehr so für Irland. :D Aber Schweden war auch toll.
    Den rest fand ich nicht so wirklich berauschend. xD
    M&M :heart:
    Beste!*Fingerkreuzding* ;)

Stichworte