Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Forenprinzessin

Standard Synergen Reinigungsprodukte

Wer von euch hat die Cremes,Gesichtswasser und Waschgels von Synergen benutzt?Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Forenprinzessin Benutzerbild von Aimee

Standard

Ich hatte nur mal das Peeling von Synergen und fand, dass das viel zu grobkörnig fürs Gesicht war.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Kisswu

Standard

Ich hatte lange Zeit das Waschgel (in diesem blauen Spender), das blaue Gesichtswasser und das rosa Peeling, fand alles relativ gut. Hatte damit auch keine Hautunreinheiten :)
    Lovely Daily Shit*___ Kisswu.de

Standard

Zitat Zitat von Aimee Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur mal das Peeling von Synergen und fand, dass das viel zu grobkörnig fürs Gesicht war.
    Ich habe auch ein Peeling von Synergen und stimme dir zu. Ich benutze es nur für den Körper. Außerdem ist es für mich absolut kein Nachkauf-Produkt.
    Es ist zwar sehr billig, aber ich habe das Gefühl, dass ich das Peeling auch weg lassen könnte...würde nicht großartig was ändern....
    Liebe Grüße
    Laura :feil:
    Mein Blog the dark side of beautylife :)

Forenprinzessin

Standard

Also ich finde die Hydrocreme für Mischhaut super.Die zieht schnell ein,hat einen dezenten Duft und macht sehr weiche Haut.

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von MonCherie Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Hydrocreme für Mischhaut super.Die zieht schnell ein,hat einen dezenten Duft und macht sehr weiche Haut.
    Ich kann MonCherie's Meinung leider nicht teilen. Habe zuerst die Hydrocreme für sensible Haut (die blaue- ist mittlerweile aber glaub ich lila) benutzt und war damit sehr zufrieden.

Dann bin ich von Pille auf Spirale umgestiegen, dadurch fettige Haut bekommen (Hormonumstellung) und bin dann auf die grüne Hydrocreme für Mischhaut umgestiegen. Mattiert meiner Meinung nach leider nicht. (-> Benutze jetzt die Pflegeserie "reine Haut ab 20" von Aok, ebenfalls für Mischhaut und bin damit deutlich besser zufrieden!)

Aber alles in allem find ich beide (die blaue und die grüne Hydrocreme) für den Preis ganz ok. Obwohl ich ein relativ sensibler Hauttyp bin, hat meine Haut die Cremes sehr gut vertragen.

Forenprinzessin Benutzerbild von Junalein

Standard

Die Synergen Hydrocreme für Mischhaut ist genial!
    Beim Auftragen fühlt sich die Haut an, als ob mal in kaltes Wasser springen würde & die spendet Feuchtigkeit.
    Mein Senf.

Twitter
    Tumblr
    Pose

ForenkönigIn

Standard

ich habe die hydro creme für sensible haut (die blaue) mit der bin ich sehr zufrieden meine creme vorher hat immer noch meine haut gereizt das tut diese jetzt gar nicht mehr... *thumpsup*

Forenprinzessin

Standard

Ich finde es halt auch sehr angenehm,dass diese Hydrocreme für Mischhaut einen dezenten Duft hat.Es stimmt,dass sie nicht mattiert,aber das ist mir persönlich auch nicht wichtig,weil ich sie eh abends nehme.

Allwissende/r

Standard

also ich hatte nicht direkt ein Pflegeprodukt aber den Pickel Roll on...der hat bei mir so gut wie gar nichts gebracht...auf dem Pickel war dann ne angetrocknete Schicht aber weggegangen ist er nicht...