Seite 1 von 24 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 236

Standard essence "Ballerina Backstage" Juli 2011

Aloha!

Eben bei der pinken Melone entdeckt:
    Essence LE die 2. *Klappe zuschlag*

Ballerina Backstage

Uhhhhh ein Mousse-Rouge (wie schön das klingt :heart:)
    Die Eyesouffés sehen schön aus aber ich bin noch so enttäuscht von den "meet_me@holografics.com"-Lidschattencremes dass ich mir wohl nur den braunen zum testen kaufen werde.
    Der Rest... mal schauen.

Was sagt ihr?
    Dreht ihr vor Freude Pirouetten oder doch ein sterbender Schwan?
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Dieses ganze Soufflé-Zeug kriecht garantiert wie nix gutes - ist bei essence ja immer so (und war bei p2 auch schon so). Krass, dass sowas überhaupt noch jemand kauft :D
    Die Nagellacke gefallen mir aber recht gut...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Forenprinzessin Benutzerbild von issi

Standard

schöne le, ich finde, die ist gut zusammengestellt worden... und zu schnell verurteilen würde ich diese souflesache noch nicht, bin gespannt...

Gesperrt

Standard

Das ist mal ne Le auf die ich mich selber sehr freue! Die Eye-souffles sind auch nichts für mich, die creasen "immer" so. Aber auf das Blush bin ich schon wahnsinnig gespannt. Ich hoffe ja dass es eine eher pudrige Textur hat! Und auch die cremigen Nagellacke machen mich neugierig. Hoffe die sind nicht wieder so schlecht im Auftrag /Haltbarkeit ect...

Gesperrt

Standard

Schaut mal auf meinem Blog vorbei sannylicious.blog.de da hab ich nochmal meinen Senf zum Thema gepostet =D

Urgestein

Standard

Jaaaa wieder mal eine Le die mich auf den Pressebildern wirklich anspricht! :hurra:
    Die Eyesoufles sehen spannend aus und die Nagellacke haben schöne Farben. Das Blush mal schauen, ich hab es immer nicht so mit flüssigen oder cremigen Blushs ;)
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

ForenkönigIn

Standard

Der / die Blush-Souffle /s sind dann wohl das einzige, dass ich mir anschauen werde. Kann mir auch vorstellen, dass sowas auf den Wangen dann doch besser hält, als auf dem Auge. Aber ansonsten recht gewöhnlich auf dem ersten Blick.

Standard

also ich mochte die p2 soufflees, die krochen bei mir nie, bei essence würde ich eventuell das hellste mitnehmen.
    ansonsten.... nichts, was mich irgendwie vom hocker reisst.
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard

jaja black swan. schade dass ich den film nicht mag. aber der schwarze lack mit den orangenen partikeln drinnen spricht mich trotzdem an. ich fürchte nur dass der orangene glitzer am nagel dann nicht rauskommt...

Allwissende/r Benutzerbild von Kitten

Standard

Hm, von dem Soufflé bin ich auch nicht angetan, aber ich habe auch ölige Lider, von daher mach ich da immer nen Bogen drum :-)

Aber mich spricht am meisten das Haarband an :clapgirl: Ich find das ganz toll! Befürchte aber dass das sehr billig aussieht wenns denn im Aufsteller liegt -.-

Stichworte