Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Lip Smacker „Strawberry Banana“

Die Pflegewirkung finde ich durchschnittlich. Die Sorte ist stark vom persönlichen Geschmack abhängig, mir ist sie ein wenig zu künstlich und zu süß.

Anzeige

Ich durfte für Pinkmelon einen Lip Smacker testen, und zwar die Sorte „Strawberry Banana“. Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, wie Erdbeer- kombiniert mit Bananengeschmack so ist, war aber total neugierig drauf.
Lip Smacker sind in unterschiedlichen Läden erhältlich (z.B. Douglas, Rossmann…), wo es genau diese Sorte zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht. Der Preis liegt bei 2-3€.

Das Produkt kommt in einem wunderschön kitschigen Pinkton. Lasst euch von dem Foto nicht täuschen. Ich hatte ein paar Probleme beim Lösen der Folie, daher stammen die weißen Schlieren auf der Verpackung. 😛
Jedenfalls finde ich die Verpackung sehr ansprechend. Die Sorte ist wie bei den anderen Lip Smacker Sorten wie beispielsweise Cola natürlich geschmacksabhängig. Für mich wirkt der Geschmack sehr künstlich und er ist mir fast schon zu süß. Manchmal vielleicht ganz nett, aber immer könnte ich diesen Geruch nicht in der Nase haben.

Der Auftrag jedenfalls geht sehr einfach, der Lippenpflegestift klebt nicht sonderlich und lässt die Lippen schön glossy glänzen. Die Pflegewirkung ist eher durchschnittlich bis gering, also nichts für echte Härtefälle. Mir persönlich reicht die Pflege, jedoch kann ich den Geruch von Erdbeer-Banane in diesem Fall nicht wirklich leiden. Schade finde ich, dass man an der Sorte im Laden nicht einmal riechen kann, denn die ist denke ich definitiv nicht jedermanns Sache.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2246 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOpflegt die Lippen
XXOOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Gesamtwertung: 3,2 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige