Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Newbie

Standard

@tini

Also die Idee mit einer Magnetplatte finde ich echt nicht schlecht. Wenn man nun die Magnetplatte noch mit einem dünnen Material überzieht ( Stoff von einem alten T-Shirt ) dann sieht das bestimmt witzig aus wenn die Charms einfach so an einer Platte hängen.
    Werde ich mal ausprobieren ob die Charms magentisch sind.

@starling
    Auch keine schlechte Idee. Denke jedoch das diese Schachtel nicht lange halten wird wenn man Sie mitnimmt. Ist ja nur eine leichte Pappe. Aber super Tipp mit der Einlage. Denke mal das man die in eine Holzkiste kleben kann.

Gruss

diddel

Standard

da ich gerade gestern für mich und mein männle gekauft habe : plexiglas bzw. bastlerglas kann man auch benutzen, ersteres gibt es in opal (leicht weiß/durchsichtig) und weiß, ersteres in schwarz rot gelb usw. aber nicht durchsichtig sondern voll farbig

zurechschneiden kann man es mit einem cutter (anritzen und dann brechen, gibts entsprechende videos sicherlich) oder im markt zurechtschneiden lassn und dann müsste man es mit alleskleber oder heißkleber oder so kleben können.

Newbie

Standard

Test missglückt. Die günstigen Charms, welche aus Metall sind, bleiben an der Magentwand hängen. Aber die richtigen aus Silber oder anderen Materialien fallen natürlich ab.

Eine weitere Idee. Holzplatte überziehen mit schönem Stoff. Oder altem T-Shirt mit Motiv-Druck :-).
    ( Hat bestimmt noch jemand aus den 80er JAhren )

Im Baumarkt Hakenschrauben kaufen und dranschrauben - Soll am besten der Mann machen!

Fertig. Hier kann man sogar noch die Armbänder dranhängen.

Wenn es Staubfrei sein soll. Wie in meinem Fall! dann Plexiglaskasten mit Scharniere obendrüber.

Klingt ziemlich aufwendig, oder?

Gruss diddel

Allwissende/r

Standard

@diddel das ist aber nicht gut, dass die günstige nmagnetisch sind. Nur 3 Metalle sind magnetisch: Nickel, Kobald und Eisen.
    Kobald ist definitiv nicht drin, bei Eisen wären die Charms recht schwer.
    Meine Charms sind zum Glück alle nicht magnetisch, aber ich habe mir jetzt aus Pappe ein kleines Schränckchen gebastelt. Wenn ihr Fotos sehen wollt müsst ihr mir bescheid sagen. Es ist aber nicht so gut geworden.
    :feil:
    Benutze/ angegrabbelte Kosmetik ganz einfach erkennen:
    http://schminkelfe-beauty.blogspot.d...kosmetik.html/

:clapgirl: Fehlkäufe vermeiden :clapgirl: :
    http://schminkelfe-beauty.blogspot.c...fehlkaufe.html

Newbie

Standard

Die wo an der Platte hängen bleiben waren sehr, sehr... günstig!
    Ist für mich nicht schlimm wenn die sich verfärben oder anderweitig nicht mehr schön aussehen.

Habe mir zwischenzeitlich auch eine Holzplatte besorgt und wollte diese mit Stoff überziehen ( altes T-Shirt )

War bei mir aber die totale Katasrophe und konnte nicht aufgehängt werden.
    Die besorgten Haken-Schrauben werden nun anderweitig verwendet und das Holz wurde zum Grillen verwendet :-))

Vor lauter Frust habe ich gegoogelt und eine kleine Aufbewahrungsbox für Charms gefunden in der man die Charms einhängen kann an Metallstäben. Da der Versuch mit der Platte so missglückt ist lass ich lieber solch Handwerkliche Sachen.

gruss diddel

Standard

Ich hätt jetzt gesagt zur Aufbewahrung so ne Schraubendose aus dem Baumarkt oder so.
    Die sind ja auch immer unterteilt und so viel PLatz nehmen die ja auch nich weg.
    "This Body holding me. We are eternal; all this pain is an illusion"

Newbie

Standard

Hallo zusammen,

so nach unserem Urlaub noch ein kleiner Statusbericht.
    Die Charms-Box die ich mir bestellt habe ist ganz hübsch und praktisch. Jedoch passen nicht alle meine Charms in diese Box. Deshalb habe ich die Box für unseren Urlaub verwendet und alle meine Schmückstück damit transportiert. Hier kommen für Zuhause dann nur noch die wichtigsten rein.

Als Aufbewahrung für Zuhause habe ich nun einen Schrank ( ist ein kleiner Schlüsselkasten ) besetzt und darin ein paar Seile befestigt an denen ich nun meine Charms aufhängen kann. Das Innenteil des Schlüsselkasten habe ich mit einem weichen Stoff ausgestattet damit den Charms auf dem Metall nichts passiert.
    Somit kann ich jetzt meinen ganzen Schmuck darin aufhängen.

So ein einfacher Schlüsselkasten kriegt man in jedem Baumarkt.

Gruss

diddel

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet

Standard

Ich mach alle meine Charms in die Dose, die man beim Kaufen kriegt ;)

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.

Standard

Wie wäre es denn mit einer Rocher verpackung??
    http://4.bp.blogspot.com/_2pwv0mOr1s...ero+Garden.jpg

aber zu der anderen Frage
    hat jmd online shops???
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥
    http://hellschwarzdunkelweiss.blogspot.com/

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥