Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62
    starling
    Gast

Standard

Echt???
    Ich finde auf dem Foto sieht das bei mir ganz gut aus. So nah wie auf dem Foto geht mir ja keiner ans Auge und wenn man nur das "kleine" Vorschaubild betrachtet finde ich dass das eigentlich n ganz nettes Ergebnis ist :)

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise

Standard

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    Echt???
    Ich finde auf dem Foto sieht das bei mir ganz gut aus. So nah wie auf dem Foto geht mir ja keiner ans Auge und wenn man nur das "kleine" Vorschaubild betrachtet finde ich dass das eigentlich n ganz nettes Ergebnis ist :)
    Das sieht ja auch toll aus, nur kriegen wir das nie so hin ^^ das is ja unser Problem..
    Welche Wimpern wären denn gut, damit das nicht so "überladen" aussieht, sondern noch einigermaßen natürlich? Als ich welche getragen habe, da sah ich aus wie'n Püppchen (nach ner halben Stunde rumwurschteln die Dinger aufzukleben). Hast du nen bestimmten Trick? Also wie du deine Augen hälst oder mit Fingern oder mit Pinzette?

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise

Standard

Vielen Dank! :)

starling
    Gast

Standard

Sabrina, die sehen toll aus. Vor allem das erste (dichtere) Paar gefällt mir sehr gut :yes:

Newbie

Standard

Also ich will jetzt zu meinem Abschluss auch die Absolute Douglas Eyelashes ausprobieren

Allwissende/r Benutzerbild von wishery

Standard

ich mag falsche Wimpern auch gerne, vorallem welche mit Effekten (Bunte, Glitzer, Strasssteine)
    Aber fürn Alltag finde ich es too much auch welche ohne Effekte. Brauch ich aber sowieso nicht weil meine Wimpern von natur aus so lang sind und ich das Lash powder von essence benutze und dann sieht es aus wie falsche Wimpern. Haben michs chon etliche auf Arbeit und Uni gefragt ob die künstlich sind und ich weiß nicht ob das ein Kompliment sein soll oder nicht xD
    Hätte sowieso kein Bock morgens beim schminken wenn ich eh nix sehe noch an den Augen rumzufummeln mit Kleber und so. find das Anbringen auch echt lästig. Und das risiko das es beim 1. mal nicht klappt udn ich dann zu spät komme weil ich alles neu schminken muss ist mir das nicht wert udn ich brauchs auch net xD
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze immer künstliche Einzelwimpern. Das dauert dann zwar bestimmt 20 Minuten bis man genug aufgeklebt hat, dafür geht's einfacher und man sieht keinen "Übergang" zwischen echten und falschen Wimpern.

Standard

mit einzelnenbüscheln komme ich gar nicht klar, die "kippen" bei mir immer um. mit den anderen hab ich gar keine probleme :/ ich nutze die aber oft eh nur für looks

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von XxAlinexX

Standard

Also ich mag künstliche Wimpern total gerne. Trage sie aber eigentlich nur in der Disco oder bei irgendwelchen Festlichkeiten. Die sind mir dann doch zu umständlich jeden Tag zu tragen.:)

Stichworte