Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 62
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von XxAlinexX

Standard

Achja noch eine Frage: Benutzt ihr die Wimpernkleber die da drin sind oder irgendeinen anderen?

Standard

ich nutze "indi gloo" sehr bekannt aber auch teurer ist der duo kleber, die die dabei sind finde ich nicht gut

Forenprinzessin

Standard

Hui, interessant das Thema.
    Ich muss gestehen, ich habe mich noch nie an falsche Wimpern dran getraut. Hatte viel zu viel Angst davor, dass der Kleber irgendwie in die Augen kommt und ich erblinde :schämen:
    Aber mit euren Tipps werde ich das doch tatsächlich mal ausprobieren, bevor es das nächste Mal in 'nen Club geht.

Dankeschön! :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

Hallo ihr Lieben!

Hab mir gestern den Duo Adhesive Kleber von MAC gekauft. Als ich ihn dann testen wollte, war der Kleber ziemlich gelblich. Er stinkt auch stark (nach Ammoniak denk ich). Der kann doch nicht in Ordnung sein? Was sagt ihr? Umtauschen gehen?

Danke schonmal! :)
    Geändert von starfruit (02.08.2012 um 11:32 Uhr)
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Newbie

Standard Tipp: mit Lidstrich schummeln

Wenn du dir vor dem Wimpernkleben einen etwas breiteren Lidstrich ziehst und die Fake-Lashes dann nicht ganz perfekt auf den Wimpernkranz bekommst fällt das nicht so stark auf, weil der Lidstrich deinen kleinen Patzer verdeckt ;)
    Es sieht mit Lidstrich drunter auch immer viel exakter und sauberer aus...

Weiterer Vorteil für empfindliche Augen: Der Wimpernkleber kommt nicht direkt aufs Lid und der Eyeliner ist meist wesentlich verträglicher und reizt nicht so stark wie der Kleber, selbst wenn man einen besonders vertäglichen kauft... ;)

Newbie Benutzerbild von minipups

Standard

Es gibt auch sogenannte Einzelwimpern, die man sich aufkleben kann. Das sind natürlich nicht einzelne Härchen,sondern kleinere "Büschel" und sehen übrigens auch viel natürlicher aus als solche ganzen Wimpernkränze. Vielleicht fällt es dir ja bei solchen leichter, sie zu benutzen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Standard

Zitat Zitat von minipups Beitrag anzeigen
    Es gibt auch sogenannte Einzelwimpern, die man sich aufkleben kann. Das sind natürlich nicht einzelne Härchen,sondern kleinere "Büschel" und sehen übrigens auch viel natürlicher aus als solche ganzen Wimpernkränze. Vielleicht fällt es dir ja bei solchen leichter, sie zu benutzen.
    Hmm- mit denen komme ich persönlich nicht gut zurecht, da die sich bei mir voll oft in irgendwelche Richtungen drehen... Aber ich denke mit ein wenig Training sind die wirklich um einiges natürlicher als Bandwimpern. Zumindest wenn man einen solchen Effekt erzielen möchte.

Ich hatte gestern das erste mal die "Oh My" aus der Katy Perry Kollektion drauf, an (?) und die waren einfach nur der Hammer... Aber natürlich war da gar nichts^^

@starfruit: Also den Kleber würde ich umtauschen- bei mir werden nur die eingetrockneten Reste gelb und ansonsten ist er bei mir weiß. Allerdings ist der Geruch wirklich nicht der Hammer... Ich denke aber, dass sie ihn zurücknehmen werden- bei dem Preis wäre es ja ärgerlich ein altes Produkt bekommen zu haben

Iris
    Gast

Standard

Also ich kaufe immer die einzelen Wimpern. Diese nehme ich dann mit einer Pinzette am oberen Ende (also wo die Wimpern enden) und tauche sie in den Kleber, dazu mache ich einen klecks Kleber auf ein Stück Plastik... Dann setze ich die Wimpern so nah wie es geht an meinen Wimpernkranz und lasse sie auf meinen echten Wimpern liegend trocknen (also so dass sie an meine Wimpern angelehnt sind). Am ende nehme ich eine kleine dünne Schere und schneide sie nochmals zurecht wenn sie mir zu lang sind. Die Einzelwimpern bekomme ich mit Kleber immer ganz günstig von u.m.a. :)

Standard

Ich trage am Wochenende immer oben und unten falsche wimpern. Kaufen tue ich mir diese 10ner Pakete auf Ebay, da diese mir völlig reichen und auch teure nie mehr als 2mal tragen überleben.
    Als Kleber benutze ich den von Koji, gibt es aber hier zulande nicht

Standard

iiich warte immernoch gespannt auf meine normalen Upper Lashes aus China. Hab ja schon meine Bottom Lashes bekommen :D und auch schon ausprobiert... find die total toll :D

in der Regel mach ich das immer den Fingern.. also ohne Pinzette und drück dann mit Wattestäbchen die Lashes an mein Lid. In der Regel in der Kleber da schon etwas angetrocknet, sodass nicht auf einmal irgendwelche Härchen vom Wattestäbchen an meinen Wimpern kleben xD
    und anschließend ein wenig tuschen :)

Stichworte