Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Urgestein

Standard

Ich benutze auch eigentlich nur Mac Lippenstifte und da auch nur die Lustre und manchmal Creme sheen weil ich leider sehr unter Neurodermitis leide und sich das ziemlich krass auf meine Lippen auswirkt. Peelings helfen nicht, alles trocken und Schuppig und mit Drogerie Lippenstiften komme ich nicht klar, das sieht ganz gruselig aus!! Die von Mac hingehen vertragen sich wirklich gut mit meinen Lippen. Da gebe ich auch gerne mal die 18€ aus...man (jedenfalls ich) kommt ja auch lange damit hin, auch wenn man vorallem die Lustre öfters und mehr auftragen muss
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Waffel

Standard

Ich besitze genau 2 Mac-Lippenstifte. Das wars dann auch schon mit High End auf meinen Lippen. Allerdings bin ich von den beiden Lippenstiften so begeistert, dass ich in nächster Zeit bestimmt noch mehr kaufen werde...
    Ich freu mich, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut!

http://www.everythingelse-gheim.blogspot.com/

Urgestein

Standard

Welche hast du denn? Ich hab auch "nur" 2. Aber reicht auch finde ich. Ich bin kein Mensch der von allem 8974154 Ausführungen und Farben braucht.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Waffel

Standard

Ich hab Craving und Pink Plaid. Und du?
    Ich freu mich, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut!

http://www.everythingelse-gheim.blogspot.com/

Urgestein

Standard

Partisserie und Creme Cup..ich liebäugel aber noch mit politely Pink..wobei der eher nur glossig auf meinen lippen ist weil das genau meine lippenfarbe ist :D

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich persönlich bin viel zu geizig um mir einen Lippenstift zu kaufen der mehr als 10 € kostet.
    Jedoch merkt man den Unterschied zwischen den Drogerielippies und den High End Produkten.

Urgestein

Standard

Ich kaufe keine High End Lippenstifte, weil ich sie sehr teuer finde (und auch noch kein eigenes Geld verdiene.) Aber ich habe mal einen im Douglas getestet und der war qualitativ viel besser als die aus der Drogerie. Er hat den ganzen Tag gehalten ohne zu verschmieren, aber für den Preis trage ich lieber den Drogerie Lippenstift zweimal am Tag auf.

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von LuisaSophia Beitrag anzeigen
    Ich kaufe keine High End Lippenstifte, weil ich sie sehr teuer finde (und auch noch kein eigenes Geld verdiene.) Aber ich habe mal einen im Douglas getestet und der war qualitativ viel besser als die aus der Drogerie. Er hat den ganzen Tag gehalten ohne zu verschmieren, aber für den Preis trage ich lieber den Drogerie Lippenstift zweimal am Tag auf.
    So sieht's aus , da trage ich lieber einen günstigeren Lippenstift mehrmals auf :)

Standard

Ich habe auch zwei MAc Lippenstifte. 'Freckletone' und 'Creme D'Nude' und ich liebe beide! Ausserdem habe ich mir einen Lippenstift von Benefit 'Make Nice' gekauft; welcher mein Lieblinslippenstift ist.
    Ich würde mir auch gerne einen Rouge Coco oder einen Lippenstift von YSL kaufen. *schwärm*

Bald ist ja wieder Weihnachten :shoppen:
    Born in the illusive Light of Colurs ( ??? )

Blog

Beauty

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich liebe die Lippenstifte von MAC. Ich würde mir zwar nie einen Lidschatten o.ä. von dieser Marke kaufen, weil ich es einfach überteuert finde, aber die Lippenstifte sind es echt wert.