Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig...
Habe gerade mal wieder Pinselwaschtag gehabt und dabei gemerkt das das so langsam wirklich in Arbeit ausartet!;)
Dabei sind mir ein paar Fragen in den Sinn gekommen und ich hoffe ihr macht fleißig mit.
1.Wieviel Pinsel hast du insgesamt? - 31 davon 11 fürs Gesicht/Teint/Rouge,1 Lippenpinsel,1 für Wimpern/Brauen,1 für Concealer und 17 fürs Auge :ohnmacht:
2.Im Set gekauft oder einzeln? - Einzeln
3.Welche Hersteller tummeln sich bei dir? - Zoeva,Kosmetik Kosmo,Real Technique,Sigma,essence,Catrice,e.l.f.,Barry M.,The Body Shop,Blush Professional
4.Wie oft wäschst du deine Pinsel? - nach Bedarf,mindestens aber 1x pro Woche
5.Mit was wäschst du deine Pinsel? - Pinselseife von daVinci
6.Deine Trocknungstechnik?! - auf dem Kopf stehend mit BrushGuard bzw. naggisch und liegend
7.Deine absoluten Lieblinge?! - Real Technique-Stippling Brush,Zoeva-122 Petit Stippling,Sigma-Flat Top Retractable Kabuki (aus der Hollywood Glamour Collection),Zoeva-225 Eye Blender,Zoeva-227 Soft Definer
8.Deine Flop-Käufe und warum?! - e.l.f. Professional (weißer Stiel)-Defining Eye Brush (struppig und kratzig),e.l.f. (schwarzer Stiel)-Stippling Brush (keine Form und kein Wiederstand)
9.Wie bewahrst du deine Pinsel auf? - Zuhause in Stifteköchern (rosa/braun kariert aus Wachsdecken ähnlichem Material) und unterwegs in quietschebunter Pinselrolle (von Dawanda)
10.Soeinen suche/brauch ich noch (mit Bitte um Tipps ;) )! - Den perfekten Lidschattenpinsel
Lesezeichen