Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Forenprinzessin Benutzerbild von mulle1979

Standard

Also, bei mir auf Arbeit gibts auf der Toilette diese grauen Recycling-Papier-Handtücher.
    Diese Teile, die man so einzeln rausziehen kann.

Die funktionieren gigantisch gut :-)
    Sieht natürlich nicht so hübsch aus wie weißes Backpapier o.ä.
    Aber die Haut fettet ja vormittags meist am schlimmsten nach, und wenn ich so gegen elf Uhr mir einmal großflächig so ein Teil leicht ans GEsicht drücke und ein paar Sekunden angedrückt lasse,
    dann hab ich 99% des Glanzes weg vom Gesicht.
    Und auf dem Papierhandtuch einen Abdruck wie das Grabtuch von Turin, lol...

Also, wenn das unspektakuläre Äußere dieser Papierhandtücher nicht schreckt: meine Favoriten in Sachen Fett-aufsaugen :-P

Urgestein

Standard

Super Tipp! Bei mir auf der Arbeit haben wir die sogar auch :) Ich habe zwar gerade Urlaub aber danach werde ichs mal austesten :)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Mrs...
    Gast

Standard

es gibt diese normalen Kosmetik-Tücher, bei DM oder Aldi. die kosten gerade mal 60cent, und damit kann man super gut mattieren. aber ich puder lieber nochmal nach...

Urgestein

Standard

Die bringen leider garnichts bei mir :(

Urgestein

Standard

Ich habe jetzt mal diese grauen Tücher ausprobiert, wie Mulle sie beschrieben hat, und die gehen echt total gut! Jetzt nicht sooo toll wie die, die man kauft, aber man sieht einen deutlichen Unterschied :) Ich habe mir ein paar genommen, in 3 kleinere Teile geschnitten und die trage ich jetzt mit mir rum. Der Tipp war super! <3

ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss

Standard

ich benutz die Papierhandtücher immer zum mattieren" wenn ich mal unterwegs bin und die in nem Kaufhaus auf der Toilette zu finden sind... aber auf die Idee die direkt als Blottingersatz mitzuschleppen bin ich noch nicht gekommen...
    dieses graue, nahezu durchsichtige, meistens einlagige Toilettenpapier (das was es auf Autobahnparkplätzen meistens gibt) hat übrigens fast den selben Effekt, teilweise finde ich ist das sogar noch "saugstärker" und die sind sogar schon passend zugeschnitten :D

Stichworte