Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 52
    Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich benutze am liebsten die Wella SP Serie Color Save.
    Sehr gutes Shampoo und Kur.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich muss wirklich sagen, dass ich bei meinen Shampoos und Spülungen nur auf etwas teuere Produkte ( zwischen 5-8 € ) zurückgreife, da ich einmal eine wirklich sehr schlechte Erfahrung mit einem Shampoo für knapp 1 € gemacht habe. Meine Haare wurden von Tag zu Tag strohiger und desweiteren konnte ich so viel Conditioner oder Kuren in meine Haare machen - es half nichts , kein Durchkämmen war mehr möglich.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze manchmal von taft das haarspray:parfum:

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich nehm immer die günstigen von Alverde sind echt super
    Habe aber auch teure von Weleda und von Dr.Hauschka Neem Öl

Die teure vom friseur kerastase hat zwar toll ausgesehen war aber voll von Silikonen! Also eher greif ich zu den Günstigeren

miss_fortune
    Gast

Standard

Meine Haare sind ehrlich gesagt viel glücklicher mit der 'billigen' Haarpflege von Alverde und Alterra..
    Früher habe ich oft Guhl und John Frieda benutzt, aber seit ich keine Silikone mehr verwende sind meine Haare viel unkomplizierter geworden.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

Ich verwende auch nur günstige Haarprodukte :) Meist von Balea, aber auch mal gern im Wechsel mit Garnier Fructis..und meine Haare sind glücklich und zufrieden :D :D :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jessica91

Standard

Also ich dachte ne zeitlang teurere Haarpfege wäre besser und hab da viel rumprobiert.. bin nu aber wieder bei drogeriehaarprodukten angekommen,
    weil die meiner meinung nach dasselbe können wie die teuren ;)

Newbie Benutzerbild von Fr3ch3sD1ng

Standard

Gute Frage wie ich finde. Aber ich kann es nicht wirklich beantworten. Hab mir auch immer wieder was von dem Friseur andrehen lassen, aber ausser dem Preis konnte ich keinen Unterschied fest stellen. Angeblich sind die vom Friseur ergiebiger, aber ich brauch es, das die Haare dann ein wenig schäumen und somit hilft mir keine erdnussgroße Menge. Ich finde die Eigenprodukte von Dm und auch Rossmann nicht schlecht. Über Syoss kann ich auch nur positiv berichten. Aber die Auswahl ist eben echt groß, da kann man schon verzweifeln.
    Richte nie den Wert des Menschen, schon nach einer kurzen Stund. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grund."

Newbie

Standard

Ich Probiere gerne mal rum. Ich muss sagen es kommt immer drauf an. Mal ist ein Billiges super aber auch ein Teures macht mein Haar Glücklich. Ich denke aber das liegt daran das meine Haar unkompliziert sind und viel vertragen. Nur beim Färben, das mögen meine Haare nicht gerne. Und dabei ist es egal ob ich viel oder wenig Geld ausgebe. Ich bleib dann lieber beim Töhnen. Da kann ich mich auch auslassen und die Farbpallete rauf und runter probieren.

Kommt und besucht mich mal auf meinem Blog XOXO :schmatz:

Urgestein

Standard

Hab gestern das erste Mal von Wella Vidal Sassoon die Spülung aus der Feuchtigkeitsserie ausprobiert. So weich sind meine Haare noch nie gewesen :hurra: Auch das Haare kämmen war noch nie so einfach :clapgirl: Ich bin total begeistert und werde mir noch das passende Shampoo besorgen:thumbup: