Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

essence Smokey Eyes Brush

Klasse Pinsel zum unschlagbaren Preis, den sich jeder Fan von "Smokey Eyes" unbedingt mal ansehen sollte!

Anzeige

Vor einiger Zeit habe ich mir den Smokey Eyes Pinsel von essence zugelegt. Er kostet 1,25€ und hat einen schwarzen langen Stiel, das Pinselhaar ist lila und ca. 1cm lang. Aus welchem Material das Pinselhaar gemacht ist, steht nicht auf der Verpackung. Es fühlt sich jedoch sehr weich und angenehm auf der Haut an.

Auf der Verpackung findet sich eine kurze Beschreibung, wie man den Pinsel anwenden soll. Er ist dazu gedacht um den Lidschatten, der auf dem beweglichen Lid aufgetragen wird und den Lidschatten, der in der Lidfalte aufgetragen wird, zu verblenden. Ich nutze ihn jedoch um den Lidschatten in der Lidfalte aufzutragen. Der lange Stiel macht den Pinsel sehr handlich und es ist leicht den Lidschatten aufzutragen. Auch mit dem Ergebnis bin ich immer sehr zufrieden, da es mit dem Pinsel sehr einfach ist, zwei Lidschatten zu verblenden und es sieht aus, als würden die Farben ineinander laufen.

Von der Qualität des Pinsels bin ich echt überzeugt, es ist einer meiner billigsten und besten Pinsel! Beim waschen verliert der Pinsel nur minimal Haare und auch danach ändert sich nichts an der Qualität.

Fazit:
Toller Pinsel für wenig Geld. Meine Meinung nach besonders empfehlenswert, wenn man mit mehreren Farben arbeitet.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 1655 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Gesamtwertung: 4,6 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige