Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35
    Allwissende/r Benutzerbild von Fusselhamster

Standard

Bei uns im DM ist es auch total wenig geworden. Da stehen maximal noch so kleine Schalen mit ein paar abgegriffenen MNY Lidschatten drin. Restposten von frühen LEs findet man so gut wie nie. Aber heute bin ich durch Zufall mal in unseren IhrPlatz rein und war im Restposten-Wunderland: essence, Catrice, Manhattan, super runtergesetzt.

Habe noch einen eyeshadow (1,50 Euro) und einen Lipgloss (1,- Euro) aus der meet_me@holografics.com LE bekommen, einen liquid blush (1,50 Euro) aus der blossoms etc LE, einen Catrice Nagellack Glamourama (1,50 Euro) und hätte noch mehr kriegen können (I love Berlin-LE, Bondi Beach-LE, Rock You-LE, Papagena-LE...) Und alles keine Tester. Und die aktuellen LE-Aufsteller (nails in style, out of space) waren auch noch voll. Aber mein Portemonaie hat "hilfe" geschrieen ;)
    Fussel is back - schaut doch mal vorbei: fusselbeauty.blogspot.com

Forenprinzessin Benutzerbild von Bourgeoise87

Standard

naja, dass die grabbelkörbchen aussterben finde ich eigentlich nicht, wo ich allerdings das problem sehe, ist dass die sachen, die sich in den körbchen befinden (alte les usw.) meistens gar nicht reduziert sind. die tun nur so, als wären sie reduziert, indem sie ein neon-orangenes preisschild drauf kleben mit dem regulären preis. darüber könnte ich mich jedesmal aufregen, wenn ich voller vorfreude so ein körbchen ansteuere, angelockt von den organgenen peisschilder ... und dann.... ist NICHTS reduziert!!!!
    Bitte ein mal klicken:

http://www.dshini.net/de/spage/fc292...c-c84d9d2ecd4e

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

heute hab ich in einem wenig belaufenen Budni einen winzigen Grabbelkorb gefunden mit den besagten neonorangenen Schildchen die einen reudizierten Preis vorgaugeln aber noch genau so teuer sind, wie ursprünglich.
    Frechheit irgendwie, dass sie einem suggerieren, dass die Produkte teurer sind.
    Gut, auch wenns blöd ist, dass nicht reduziert wird, aber ich finde einfach, dass es wirklich nicht in Ordnungist, Kunden so in die Irre zu führen...
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Standard

Also bei mir kommt es immer drauf an zu welchen DM oder Rossman ich hier in Wiesbaden gehe. Geh ich in die Innenstadt kann ich davon ausgehen das es kaum solche Körbchen gibt und wenn dann liegt da wirklic der letzte ngedatschte ramsch drin den es halt noch so gab ( aber immerhin wirklich reduziert) . Was denk ich einfach daran liegt das eben in der Innenstadt viele Mädels unterwegs sind und sich schneller als ich selbst auf diese Kiste stürtzen.
    Aber gehe ich zu einem etwas entlegeneren DM dann kann ich eigentlich IMMER davon ausgehen noch ordentlich zeug zu finden das reduziert ist. Ich war auch total überrascht das der auf sein ganzes MNY Sortiment 50% gegeben hat ( wgn. neuem Sortiment) und in der Innenstadt gabs GAR NIX davon zu sehen.
    Ich mein einziges Problem ist allerdings das die entlegenen DM's meist nicht alle LE's haben aber wenn ich was dringend haben will brauch ich keine krabbelkiste ^.^

ForenkönigIn Benutzerbild von hope0201

Standard

Aufgefallen ist es mir auch.
    Vor allem am Wochenende, als ich beim/im "Ihr Platz" war. Es gibt gar kein Grabbelkörbchen mehr (abgesehen von dem unscheinbaren Ding an der Kasse, was nun wirklich nicht der Rede wert ist).
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass von all den Le's gar nichts mehr übrig bleibt. Jetzt, wo ich nochmal darauf aufmerksam gemacht wurde, werde ich dieses Thema sicher weiter verfolgen und gezielter darauf achten.
    Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen:

http://hopesdairy.blogspot.com/

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX

Standard

Bei uns im DM gab es in letzter Zeit eine Grabbelkiste von Alverde, leider war aber nichts für mich dabei :( Aber ich werde weiter schauen und nicht aufgeben ;)
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

ForenkönigIn

Standard

Also bei uns im DM ist mri aufgefallen, dass die alten Le´s Produkte nicht mehr und nur vereinzelt reduziert werden, selbst richtig alte sachen liegen zum vollen preis in der Krabbelkiste.

Standard

Ja, das ist mir leider auch schon aufgefallen, das die Grabbelkörbe alle ausgestorben sind.

ABER ich habe letztens durch Zufall in einem 1 Euro Shop entdeckt, das man dort komplette Allte LE´s von zB Essence oder Mannhatten zum Preis von je Produkt 1 Euro kaufen kann. Und die Paletten waren komplett gefüllt.

Das selbe mit Handcreme von Florena, Deo von Right Guard und anderem Beautykram.

Ich finds leicht merkwürdig, aber mein Geldbeutel freut sich drüber :)
    Jedenfalls klapper ich nun öfters so einen Laden ab

ForenkönigIn

Standard

@Avengeline

was ist das denn für ein Laden gehört der zu einer Kette, wie Tedi oder so...?

Standard

Der heisst "1 Euro Shop" und gehört wohl zu keiner Kette.
    Der hat so ein rot-weisses Schild
    Im Ruhrgebiet findet man ihn in jeder Innenstadt

Stichworte