Seite 14 von 24 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 233
    Urgestein Benutzerbild von Ielay

Standard

Ich hab das Syoss Volumen Shampoo und es ist auch schon so gut wie leer, es gehen sich vielleicht noch 2-3 mal Haare waschen aus. Jedenfalls hatte ich vorgestern total juckende Kopfhaut, sowas hatte ich noch nie. Ich hab's auf das Shampoo geschoben, da ich sonst nichts auf meine Kopfhaut gegeben habe (also Haarspray oder sonstiges) außer, dass ich am Abend zuvor meine Haare mit Syoss gewaschen habe. Die Flasche werfe ich nun weg. Ich fand das Shampoo nicht schlecht, aber der Geruch ist doch sehr chemisch. Habe gestern meine Haare mit Alverde gewaschen und das Kopfhautjucken ist weg...

Forenprinzessin

Standard

also ich muss sagen ich habe das shampoo (anti schuppen) auch mal ausprobiert habe aber keinen wesentlichen unterschied zu anderen namenhaften schampoos feststellen können... bin dann doch wieder zu meinen lieblingsprodukt head and shoulders gewechselt... wobei ich auch gerne mal was fruchtiges benutze :lachen:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

Syoss ist mitunter das schlimmste,was man seinem Haar antun kann!
    Als es ganz neu war,wollte ich das auch unbedingt haben ( Frau halt xD) und hab es mal ne Woche getestet...meine Haare waren danach sooo trocken und schuppig..nie wieder!

ForenkönigIn Benutzerbild von Jamie09

Standard

Also ich habe mit Syoss keine Probleme.
    Ich nehme das Color Project.

Es ist sehr ergiebig, und da ich sehr lange Haare habe, geht eigentlich immer viel Shampoo drauf. Bei Syoss nicht. Meine Haare wurden danach auch super kaemmbar. Also ich bin damit zufrieden

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde Syoss auch gaaanz schlimm. Habs auf Anraten einer Friseurin gekauft (!!!). Einfach nur scheusslich, ich kriege Schuppen davon... Leider hatte ich als ich das gekauft habe nicht sooo die Ahnung von Silikonen, aber jetzt weiß ichs ja besser :)

Standard

Hmm.. ich weíß nicht ob es an meinen Haare liegt, oder weil ich unter 25 bin, aber ich hege eine absolute Abgneigung gegen Syoss.

Ganz zu Anfang als das Produkt rauskam, gab es ja so Aktion "zwei zum Preis von einem". Ich habe mir direkt das Shampoo und die Spülung gekauft, die beide "Volumen" versprechen..

Von Volumen war nichts zu sehen, dafür aber jedes Mal nach dem Duschen eine handvoll Haare im Sieb.
    Ich habe normalerweise überhaupt kein Haarausfall und deshalb kann man -denke ich- daraus schließen, dass mein Haarausfall von diesen Produkten her kam.

Es war einfach schrecklich! Ich dusche nämlich jeden Tag.. habe mir trotzdem immer wieder gesagt, dass mein Haarausfall vielleicht durch etwas anderes hervorgerufen wurde und habe die Produkte immer weiter benutzt, 2-3 Woche lang.

Bis ich das Ganze irgendwann nicht mehr ausgehalten habe und zurück zu meinen alten Lieblingen gewechselt habe.

Das Doofe, die Flaschen sind so groß.. man kann es ja schlecht einfach wegschmeißen.. >___<
    Also erfreuen sich meine Pinsel momentan an "Markenshampoo-und spülung".

Mein Fazit: NIE WIEDER SYOSS!

ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly

Standard

Ich hatte das syoss shine boost. spülung und shampoo. Und ich fand es GRAUENVOLL. Meine Haare waren danach sofort wieder fettig. Und nicht schön, und sowas. Total platt. Naja, nie wieder Syoss. Aber ich werde das Glanzshampoo und die Colorspülung von Franck Provost mal probieren. Ich hoffe, dieses ,,Friseurshampoo" aus der Drogerie ist nicht auch so ein Reinfall.

Standard

Ich hab ein Haarspray von Syoss- 400 ml Flasche und ich mag das Haarspray nicht sonderlich gerne. Es fixiert nicht richtig und ja... also ich bin echt froh, wenn es endlich leer ist.

SansEspoire
    Gast

Standard

Ich hatte auch mal das shine boost shampoo und die Spülung und am Anfang war ich richtig begeistert weil meine Haare sich toll angefühlt haben und geglänzt haben, aber nach ein oder zwei wochen fand ich es total dumm weil meine Haare plötzlich voll komisch geworden sind... Meine Freundin ist total von Syoss begeistert und benutzt immer das Repair-dings aber ich nehm lieber andere shampoos :D

Standard

Ich habe das Shine Boost Shampoo und mir jetzt mittlerweile sogar nachgekauft, obwohl ich anfangs eher SYOSS-"Gegner" war. Das Shampoo fand ich persönlich wirklich gut - ich hatte deutlich mehr Glanz in den Haaren. Beim Rest bin ich immernoch skeptisch, auch wenn es heißt, dass die Spülungen und Kuren von SYOSS teilweise ohne Silikone sind.

Jetzt habe mich aber zur Glanzkur zum Sprühen und die Repairkur aus dem Bottich gekauft. Habe beides noch nicht getestet. Die Sprühkur sollte jetzt eigentlich für den Sommer sein, aber Balea hat ja den UV-Schutz-Dingsda rausgebracht und jetzt überlege ich es, umzutauschen...

Stichworte