Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard Welches Make up zu petrolfarbenem Kleid?

Hallo,

ich habe mir von h&m ein wunderschönes Kleid für den Herbst in Petrol gekauft. Ich werde es wohl mit einer schwarzen Leggins anziehen. Vom Typ her habe ich sehr helle Haut mit kühlem Unterton, blonde Haare und grüne Augen.
    Ich überlege nun, wie man sich dazu pfiffig schminken kann. Ich hatte noch nie was in Petrol oder anderen Blautönen.
    Petrolfarbener Lidschatten passend zum Kleid wäre vielleicht nciht so gut wegen der grünen Augen.
    Ansonsten dachte ich, vielleicht nur schwarzen Eyeliner und Mascara und dann knallroter Lippenstift?

Was meint ihr?

LG
    Karmesin
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

wie wäre es denn mit smokey eyes mit einem farbklecks in der mitte, ist nicht so auffällig und würde ein bischen farbe wiedergeben?

starling
    Gast

Standard

smokey eyes für abends finde ich auch gut, nimm doch zuert schwarz/grautöne und danach gibst du in den äußeren augenwinkel einen tupfer petrol übers schwarz. dann spiegelt sich die farbe des kleides im AMU. dann aber bitte keinen roten lippenstift.
    tagsüber würde ich zu erdtönen tendieren, softes braun und evtl etwas grau machen sich da glaube ich ganz gut und wirken nicht übertrieben.
    knalliges rot auf den lippen würde ich zu petrol glaube ich nicht tragen, dann eher was beeriges, sonst wirkt es zu deinen grünen augen und der hellen haut schnell "unterkühlt"
    ist aber nur meine meinung....

Standard

super, danke! ich probier das mal aus :-)
    mel et fel

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM

Standard

Wie wärs denn mit einem schimmernden Taupe auf dem Lid und etwas Petrol-farbenem Lidschatten am unteren Wimpernkranz? Je nachdem ob es für den Tag oder Abend sein soll, kann man ja einen Lidstrich ziehen. So was mache ich immer wenn ich knallige Farben tagsüber tragen will. Das ist dann nicht "too much".

Standard

auch eine sehr schöne idee :-) hab eh grade das pigment teal von mac bekommen, das würde gut passen :-)
    mel et fel

Newbie

Standard

Zu einem petrolfarbenen Kleid den passenden roten Lippenstift zu finden ist denke ich sehr schwer. Ich fände es auch schöner, wenn du den Fokus auf die Augen legst. Die Idee mit dem Taupe finde ich gut. Smokey eyes aus grau- und Brauntönen mit viel schwarzer Mascara und vielleicht ein Lidstrich wären meine Wahl.