Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange bleibt der Lack bei euch auf den Nägeln?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Tag

1 4,00%
  • 2-4 Tage

17 68,00%
  • eine Woche

6 24,00%
  • länger als eine Woche

2 8,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa

Standard Wie lange bleibt der Lack bei euch auf den Nägeln?

Hey Beauties :)
    Ich wollte mal wissen, wie lange so einmal lackierte Nägel bei euch halten.. Das ist ja wahrscheinlich ziemlich unterschiedlich, je nachdem, wie aufwändig wir sie lackieren.
    Bei mir ist es so, dass ich meistens nicht mal Top Coat drübermache, weil ich eh nach höchstens 3 Tagen schon keine Lust mehr auf die Farbe hab und was Neues lackiere :D
    Und wie ist es bei euch so? :)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Hm, kommt bei mir stark drauf an - mittlerweile sind's nur noch so 1-3 Tage. Als ich noch zur Schule ging, musste der Lack fünf Tage überstehen ;) Aber ich hab auch zuviel Auswahl angesammelt, als dass ich nur alle paar Tage mal lackieren wollen würde. Wie sagt man so schön, die Zeiten ändern sich :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Gelehrte/r

Standard

also seit ich den top sealer von essence hab hält der lack teilweise über eine woche =)

ForenkönigIn

Standard

halten würde der lack (auch dank essence top sealer) auch etwa eine woche, aber ich lackier sie sehr oft um. wenn nicht jeden tag, dann jeden zweiten oder dritten. länger als drei tage bleibt aber so gut wie kein lack auf den nägeln, da ich, wie Rea, eine sehr große auswahl habe und auch immer drauf achte, dass der nagellack zum outfit passt. (:
    nur knallrot bleibt bei mir am längsten auf den nägeln. passt einfach zu allem und sieht immer gut aus. meine lieblingsfarbe.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Keine Ahnung... ich laß ihn nie länger als 1 Tag drauf! :D

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Normalerweise mindestens eine Woche, meistens sogar länger als eine Woche. Das längste waren glaub ich mal so einenhalb bis zwei Wochen, da war er aber dann so rausgewachsen, dass es schon fast nicht mehr schön war ;)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Standard

Wenn der Nagellack bis dahin noch schön aussieht, dann gerne eine Woche lang. Aber es gibt Ausnahmen. Beispiel letzte Woche. Die ersten 3 Tage einen Coral-Ton und in der zweiten Hälfte der Woche allerdings eher ein Lila lastiges Outfit... dazu ein coraliger Nagellack? Nee, da musste dann der alte Lack erstmal ab.

Achso... ja, die meisten Lacke von mir halten diese eine Woche auch durch, manche würden auch länger halten, meine OPIs beispielsweise.

Zwei Nachttierchen erzählen.
    :sleepymoon:
    Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup:

Standard

Wenn ich Über- und Unterlack nutze, hält mein Lack auf den Händen bis zu einer Woche, wenn nicht sogar länger. Auf den Füßen bleibt er sogar bis zu zwei Wochen.

Ein Blog für alle Nagellackverrückten

:feil:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Moonlight

Standard

Mein Nagellack hält immer sehr lange. Meistens eine Woche oder länger. Dabei ist es egal, von welcher Firma ich Nagellack benutze, ob günstig oder teuer, er hält =)
    Hey, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr drüber freuen :girlsmileyheart: http://blog-von-bianca.blogspot.com/ :feil:

Ich habe einen kleinen Wunsch. Klick doch einmal! Damit hilfst du mir schon =)

Allwissende/r Benutzerbild von Lindchen

Standard

Bei mir hält Nagellack auch sehr gut. Meistens jedenfalls, es gibt aber auch Ausnahmen, da hält er dann vllt. 2-3 Tage, aber sonst mindestens 4 oder noch länger, aber ich lackiere meine Nägel eh immer alle 3-4 Tage neu. :) Wenn ich ein Nageldesign mache, hält das unglaublich lange, mindestens eine Woche und ohne Tipwear. :)