Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard [BIETE] Urban Decay Primer Potion Mini

Hallole

Ich habe einige kleine Sachen abzugeben. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der sowas haben möchte:

1. Eine Urban Decay Primer Potion in klein, also 3,7ml WEG
    Die Base ist ungeöffnet und folglich nicht benutzt. Wert davon ist wohl irgendwas um 7-5€.
    War als Zugabe meiner Naked Palette dabei, allerdings habe ich schon eine sehr gute Base, von dem her überflüssig.

2. Sleek Nagellacke:
    Cotton Candy (32), Rust (37), Princess (45)
    Orginalpreis jeweils 3,99€, alle drei Lacke aber bereits geöffnet und jeweils einmal auf ein Nailwheel gepinselt mehr nicht.

3. Kosmetik Kosmo Nagellacke:
    Mitternacht und Drachenzunge
    Orginalpreis jeweils 3,99€, ebenfalls bereits beide geöffnet. Mit beiden wurden jeweils alle 10 Fingernägel lackiert allerdings hielt der Lack an meinen Fingernägeln nicht sonderlich gut, daher nie wieder ausprobiert.

4. essence Nagellack:
    01 Gagalectric aus der Holografic LE
    Orginalpreis irgendwas zwischen 1,50 und 2,50€ glaube ich. Weiß es nicht mehr genau. Ebenfalls bereits geöffnet und auf die Nägel lackiert.

5. Lidschattenpalette:
    Hot Makeup Palette von Douglas
    Orginalpreis ca. 9-10 €, alle Farben wurden mit einem Pinsel bereits geswatcht, sonst keine Entnahme.

Als Gegentausch wäre mir am liebsten Lidschatten oder Nagellacke, Gutschein ginge auch, würde sich aber wohl nur bei Abnahme von mehreren Sachen lohnen.

Bei Interesse bitte hier rein oder eine Nachricht schreiben.

Grüße

Geändert von Nachttierchen (14.08.2011 um 20:36 Uhr) Grund: UDPP ist reserviert und bereits fast verschickt.

Zwei Nachttierchen erzählen.
    :sleepymoon:
    Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup:

Standard

Ich habe Interesse an der Primer Potion.
    Suchst du denn bestimmte Nagellacke/Lidschatten?

Standard

Hallo

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Bin gerade nicht jeden Tag online.
    In Sachen Lidschatten bin ich momentan sehr in Richtung Misslyn, Catrice und Sleek unterwegs und bei Nagellacken eigentlich alle Firmen und Farben querfeld ein. :)

LG

Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup:

Standard

Ich hab dich mal angeschrieben.
    Vielleicht kommen wir ja zusammen. :)

----
    So hier auch nochmal:
    Die UDPP ist bereits vergeben. Alles andere ist noch zu haben. Somit ist hier jetzt mein Titel hier falsch, das kam daher, dass ich die anderen Sachen erst später noch hinzugefügt hatte... Mh.. jo Anfänger halt. :D
    Geändert von Nachttierchen (14.08.2011 um 21:01 Uhr)

Stichworte