Ich benutze den Rougepinsel von essence :)
Wenn ich Bronzer überhaupt benutze dann nehme ich den abgeschrägten Rougepinsel von ebelin
Hab für meinen Bronzer einen Kabuki und auch einen weiteren großen Standpinsel gibts zur Zeit bei DM für 3,95 der ist zwar eher borstig, aber komme mit dem echt gut zurecht.
Ich hab so einen großen Paddelpinsel von Sigma, der lag schon lange in der Ecke und heut hab ich ihn mal mit mal für Bronzer verwendet. Super!
Ich benutze Catrice professional powder brush. Der eignet sich eigentlich ganz gut!
Ich finde die neuen Pinsel bei DM echt toll und benutze den dicksten auch für mein Bronzer :)
Hier findet Ihr den Link zu unserem Beauty Blog:
http://mahoniii.blogspot.de/
Was es gibt neue Pinsel bei dm ? Da muss ich die Tage doch gleich mal gucken gehen suche nämlich noch nach einem guten Kabuki für Bronzer ... Bei Douglas ist in der Absolute Spicy Le einer dabei der sieht echt toll aus und kostet auch nur knapp 5 € mal schauen wofür ich mich entscheide
Im moment benutze ich für Bronzer auch den Rouge-Pinsel von Ebelin aber der ist langsam etwas ausgefranst :-D
essence Puderpinsel oder Rougepinsel
:parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:
Estée Lauder
Ich benutze für Bronzer denselben Pinsel, den ich auch für Rouge nehme, nämlich den Rougepinsel von ebelin.
Lesezeichen