Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Standard Blauer Lidschatten zu grünen Augen?

Ich dachte immer, blauer Lidschatten zu grünen Augen geht gar nicht. Allerdings musste ich im Rahmen von Blog-Projekten nun doch ab und an mal zu Blau greifen, trotz meiner grünen Augen (ansonsten steht mir blau ganz gut). Inzwischen habe ich hier auch ein paar blaue Lidschatten rumliegen und würde von euch gern wissen:

Achtet ihr bei eurem Make up auf die Augenfarbe oder macht ihr es wie ihr mögt?

mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Bei deinen Augen sieht eh jede Farbe toll aus :)

Also ich hab auch grüne Augen und benutze blauen Lidschatten. Jetzt nicht so ein extremem oder wie manche, bis zu den Augenbrauen :D
    Aber ich achte auch nicht drauf was jetzt zu welche Augenfarbe passt. Ist mir egal^^
    Mir gefallen eigentlich auch alle Farben. Ok neonorange jetzt nicht gerade, aber ansonsten eigentlich jede. Und warum sollte ich die nicht auch benutzen. Muss mir ja gefallen ;)

Standard

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Bei deinen Augen sieht eh jede Farbe toll aus :)

Also ich hab auch grüne Augen und benutze blauen Lidschatten. Jetzt nicht so ein extremem oder wie manche, bis zu den Augenbrauen :D
    Aber ich achte auch nicht drauf was jetzt zu welche Augenfarbe passt. Ist mir egal^^
    Mir gefallen eigentlich auch alle Farben. Ok neonorange jetzt nicht gerade, aber ansonsten eigentlich jede. Und warum sollte ich die nicht auch benutzen. Muss mir ja gefallen ;)
    :redface: sowas....

irgendwie habe ich immer den eindruck die meisten blogger haben blaue augen. da passt einfach viel mehr zu finde ich. aber meine sind ja nun nicht knallgrün.

ich dachte halt, da gäbe es so ein ungeschriebenes beauty-gesetz oder so ;-)
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

In Zeitschriften liest man das ja auch andauernd was zu welcher Augenfarbe passt. Ich finde auch das manches vielleicht besser zu blauen Augen passt als zu einer anderen Augenfarbe, aber mir ist es trotzdem egal^^

Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa

Standard

Also erstmal: Das sieht toll aus :) Also ich mag deine Augenfarbe, und ich find das AMU ist superschön :)

Und ja, ich finde, grad bei dir geht das auf jeden Fall. Du hast da unten auch so einen ganz kleinen Blaustich im Auge, oder täusche ich mich da? Ich hab übrigens selber ganz ähnliche Augen wie du und hab mich auch immer gefragt ob das denn geht mit dem blauen e/s :D Inzwischen bin ich der Meinung, dass man das nur richtig schminken muss.. und halt die richtigen Töne dazu ;)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX

Standard

Sieht doch gut aus, mit dem Blau. Zwar nicht alltagstauglich(für micht, finde ich),aber zum rumexperimentieren doch ganz hübsch! Finde immer nur, dass man blauen Lidschatten mit Vorsicht genießen sollte, weil es schnell in die Hose geht. Am Besten noch mit einem rotem Lippenstift:DJawollo
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Ich persönlich mag grundsätzlich nur dunkelblauen Lidschatten . Diesen genieß'

ich aber auch mit Vorsicht.. mir sind andere Farben einfach lieber ;)
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Newbie

Standard

Ich finde das Foto wunderschön! Allerdings glaube ich, dass es im Ganzen nicht halb so gut aussieht.
    Ich finde man sollte bei so starken Farben lieber weniger nehmen, sie als Akzente einsetzen. Du hast das Blau ja bis zur Braue auslaufen lassen.
    So wie du es auf dem beweglichen Lid gemacht hast würd ichs auch machen. In der Lidfalte würde ich einen anderen, weniger starken Ton wählen.

Meine Augenfarbe ähnelt deiner, ist aber ein bisschen brauner. Daher nehme ich gerne dunkelblauen Lidschatten zu schwarz oder scharzbraun als smokey eye Variante. Schön kommt auch sparsam eingesetzter dunkelblauer Kajal. Auch auf der Wasserlinie kann das zu braun-grünen Augen gut aussehen.

Superstar Benutzerbild von Schmetterling

Standard

@ Karmesin: Das AMU sieht super schön aus! Ich habe braune Augen, recht dunkel und trage so gut wie alle Farben. :D

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe auch grüne Augen und benutze blauen Lidschatten. Allerdings meistens dunkelblau und eher selten hellblau.
    Ich achte nicht unbedingt darauf, welche Lidschattenfarben zu meinen Augen besser passen, sondern benutze das, was mir gerade gefällt.