Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Forenprinzessin Benutzerbild von strawberry91

Standard Peeling-/Reinigungsshampoo?

Hey!

Ich wollt jetzt auch endlich mal meine Haare von silikonen "befreien" und mit silkionfreien shampoos kuren etc. waschen....nun wollt ich fragen ob ihr ein gutes peelingshampoo kennt , welches die silikonschicht entfernt? natürlich sollte das shampoo auch ohne silikone sein^^

ich war beim müller und die verkäuferin hat mir das guhl " pur und belebend" emfpohlen und gemeint das würde silkione entfernen! es ist eine blaue flasche!

kennst sich jemand ein bisschen aus? =)

Danke schonmal :-)

Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire

Standard

Hm.. ich würde da aufpassen, das kann deine Kopfhaut ganz schön reizen und somit Schuppen und Juckreiz verursachen.
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:
    http://bambionfire.blogspot.com/

starling
    Gast

Standard

Von Balea gibts das "pure fresh" oder so ähnlich. Das ist ein Tiefenreiniger....aber wirklich nur seeeeeehr sparsam verwenden, sonst gibts Jucken und Reizungen auf der Kopfhaut....
    ansonsten (das sage ich jetzt nicht als Friseur :schämen:) kannst du deine Haare auch mit nem bissel Waschpulver im Shampoo waschen. Das nimmt auch alles raus. Danach aber unbedingt ne Pflege rein...

Standard

echt ? ganz normales waschpulver? das versuche ich mal! ne tolle kur hab ich auch schon ,zur pflege danach^^

Danke für den tipp

starling
    Gast

Standard

Ja, so ein TL voll Pulver in deine normale Menge Shampoo für eine Wäsche. Aber vorsicht, das schäumt wie Bolle!
    Am besten vorher in ner Schüssel verrühren. 1-2 EL Shampoo, dann 1 TL Pulver drauf und ab gehts´s ;)

Standard

ist nach einer wäsche das silikon komplett draußen oder muss ich das wiederholen?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

ich würde statt waschpulver Natron nehmen. ich glaube das ist besser!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

ForenkönigIn Benutzerbild von milkyway

Standard

Ich würde auch lieber Natron nehmen ;) Einfach 1:1 mit deinem Shampoo mischen und damit die Haare waschen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Zitat Zitat von milkyway Beitrag anzeigen
    Ich würde auch lieber Natron nehmen ;) Einfach 1:1 mit deinem Shampoo mischen und damit die Haare waschen.
    richtig! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Fortgeschrittene/r

Standard

Mir hat mal ein Frisör gesagt, dass Anti-Schuppen-Shampoo auch einen Peeling-Effekt fürs Haar hat. Ob es tatsächlich stimmt weiß ich nicht, für mich fühlt es sich jedoch so an.
    Liebe Grüße,
    PriscillaP

Mein Blog rund um Produkttests und meine Katzen: Katzenleben

Mein Bücherblog: DieJai