Seite 14 von 27 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 265
    starling
    Gast

Standard

ich nehm das mousse makeup auch in cameo. meist aber im winter. im sommer ist mir das zu reichhaltig, das schwimmt mir gegen mittag weg :)
    da darf dann das "everfresh" in cameo ran.....hält auch bei etwas mehr sonne ganz gut...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Ist das auch was für leicht fettige Haut? *hoff*

Urgestein Benutzerbild von Pueppi

Standard

Auf jeden Fall Sahnedrops! *ausErfahrungsprech* ;)
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)

Fortgeschrittene/r

Standard p2

Von P2 gibts / gab es die LE meet me at 12:30 in einigen Läden hatten Sie noch ein paar davon..dab so eine runde Dose mir Make up und Rouge..Das Zeug ist erst cremig udn wird dann auf der Haut pudrig, sieht shcön natürlich aus, krümmelt nicht und ihc liebe es :) lässt sich ganz easy auftragen, glänzt nicht und hach...ich hab mir gleich 3 Stück davon gekauft, ich würde einfach mal auf große Suche gehen ob du noch eins kriegen kannst :)

Forenprinzessin Benutzerbild von xDana

Standard

Ich benutze momentan das Manhattan Clearface Puder in Vanille. Aber das ist halt kein richtiges Make up :(
    Ich finde einfach nichts was meinerm Hautton entspricht, ich hab mal eine zeit lang das p2 Mousse make up in Nude benutzt aber nach einer zeit ist mir aufgefallen dass mein Gesicht dann knapp 10 Nuancen dunkler ist als der rest von mir.

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Zitat Zitat von xDana Beitrag anzeigen
    Ich benutze momentan das Manhattan Clearface Puder in Vanille. Aber das ist halt kein richtiges Make up :(
    Ich finde einfach nichts was meinerm Hautton entspricht, ich hab mal eine zeit lang das p2 Mousse make up in Nude benutzt aber nach einer zeit ist mir aufgefallen dass mein Gesicht dann knapp 10 Nuancen dunkler ist als der rest von mir.
    Ich kann dir auch das Mousse Make up von Rival de Loop Young empfehlen. Die erste Nuance ist super hell und echt geeignet für Schneewittchen, allerdings ist sie etwas gelblastig. Wenn du keine großen Probleme mit der Haut hast (es hat nicht die besten Incis) würde ich es an deiner Stelle einfach mal testen. Es kostet um die 3 € und ist im Rossmann erhältlich ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von xDana

Standard

Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auch das Mousse Make up von Rival de Loop Young empfehlen. Die erste Nuance ist super hell und echt geeignet für Schneewittchen, allerdings ist sie etwas gelblastig. Wenn du keine großen Probleme mit der Haut hast (es hat nicht die besten Incis) würde ich es an deiner Stelle einfach mal testen. Es kostet um die 3 € und ist im Rossmann erhältlich ;)
    Werd ich mal ausprobieren, danke schön :)

Forenprinzessin

Standard

Bei Yves Rocher gibts tolle helle Farben, schau doch da mal rein :)

Standard

Das Alverde Anti Aging Make-Up im hellsten Farbton ist richtig hell. Endlich Mal etwas das nicht wie braune/beige Masse aussieht ^^

Newbie

Standard

Weiß ja nicht ob du mittlerweile das Perfekte für dich gefunden hast,
    aber ich bin auch suuuuuuper hell... Sommer wie Winter (:
    Und ich hatte auch totale Probleme, weil ALLE Foundations im Drogeriebereich zu dunkel sind.
    Ich hab mir dann die 00 Alabaster von Bobbi Brown geholt. Die ist echt hell... :)

Stichworte