Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Fortgeschrittene/r

Standard Warum ist mein Thema geschlossen? Bzw. hat es jemand geschlossen?

Bin neu hier und habe heute morgen zum ersten mal ein Thema erstellt. Und laut Symbol ist es grau also geschlossen. wieso=? Thema ist doch erst heute erstellt. Also total neu. So kann ja kein mensch darauf antworten. Wenn mein thema nicht öffentlich ist. menno. Das kann doch nicht der sinn der sache sein, das man themen erstellt und die für niemanden ersichtlich sind....

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

vllt weil du es in die FAQ geschrieben hast!?!?

wenn man schon ein thema eröffnet, muss man erst mal gucken, ob es dieses noch nicht gibt!
    und ich glaube zu wasserfester mascara und co. haben wir schon themen! also kein neues aufmachen, sondern dort rein schreiben!

und zweitens muss man, wenn man ein thema eröffnet, es auch da rein packen, wo es hingehört! und eine frage über wasserfestes makeup gehört ganz sicher nicht in die FAQs!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

ne sie hats in make up geschrieben, und man kann drauf antworten, nur niemand hatte bock drauf zu antworten. bzw. es wurd verschoben. also nix mit geschlossen, das steht auch dabei.

stress mal nich so rum, und lies dir sonst nochmal das faq durch wie man beiträge schreibt.
    Geändert von Chaosprinzessin (17.08.2011 um 09:52 Uhr)
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von candygirly8 Beitrag anzeigen
    Bin neu hier und habe heute morgen zum ersten mal ein Thema erstellt. Und laut Symbol ist es grau also geschlossen. wieso=? Thema ist doch erst heute erstellt. Also total neu. So kann ja kein mensch darauf antworten. Wenn mein thema nicht öffentlich ist. menno. Das kann doch nicht der sinn der sache sein, das man themen erstellt und die für niemanden ersichtlich sind....
    Hallo candygirly8,

dass dein neu eröffneter Thread "grau" ist, bedeutet NICHT, dass er geschlossen ist, sondern, dass es darin noch keine neuen Beiträge gibt - d.h. es hat noch keiner darauf geantwortet.

Auf dem folgenden Bild habe ich dir die Legende angehängt, auf der du nachschauen kannst, was welche Farbe bzw. welches Symbol bedeutet (ein geschlossendes Thema hat z.B. ein "Schloss" über dem Briefchen).

Legende_für_Beiträge.jpg

Ich würde dich bitten, beim Erstellen eines neuen Threads darauf zu achten wo du ihn eröffnest. Wir haben hier im Forum verschiedene Bereiche (wie z.B. Make-up / Reinigung / Haarprodukte / Frisuren etc.), der Bereich FAQ ist ausschließlich für allgemeine Fragen da, die übergeordnet sind (z.B. wie diese Frage, die du jetzt gestellt hast).

Des Weiteren würde ich dich bitten die Suchfunktion zu nutzen (oben rechts im Forum, das weiße Feld mit einer kleinen Lupe daneben, darunter steht "Erweiterte Suche") vor Eröffnung eines neuen Threads. Denn wenn es den Thread bereits gibt, erübrigt sich das Eröffnen eines neuen.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Viele Grüße
    Mel
    Geändert von mel (17.08.2011 um 09:57 Uhr) Grund: Ergänzung: Suchfunktion nutzen
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Standard

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    ne sie hats in make up geschrieben, und man kann drauf antworten, nur niemand hatte bock drauf zu antworten. ;)
    achso ;) vllt weil es das thema wirklich schon 10mal gibt!

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Standard

naja du hattest halb recht, mel hatte den beitrag verschoben.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    achso ;) vllt weil es das thema wirklich schon 10mal gibt!
    Ich hab's eben von FAQ in Make-up verschoben. ;)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Standard

dann hab ich mich also doch nich verguckt!! :)
    und nich halb recht, sondern ganz recht! :D :P

Standard

zu dem zeitpunkt wo du es geschrieben hast hattest du recht. wo ich geschrieben hab garnicht.

(1+0)/2 = 1/2 :D muahahha

Standard

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    zu dem zeitpunkt wo du es geschrieben hast hattest du recht. wo ich geschrieben hab garnicht.

(1+0)/2 = 1/2 :D muahahha
    ach komm. es geht ja aber nur darum, wann ich es geschrieben habe!!
    und du weißt, ich hab immer recht! also pass auf, sonst gibbet kloppe!!! ich weiß, wo du dich gerade befindest! :D hihihi