Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Allwissende/r

Standard

Kann ich nur den meisten zustimmen mit den locken hat es recht wenig zutun,eher darauf,was man anhat wie man sich schminkt und verhält....ICH LIEBE LOCKEN BZW. WELLEN

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Erdbeerelfe1203

Standard

Warum sollen locken kindisch sein?!? Ich kenne viele ältere Frauen, die tragen Locken und das sieht toll aus!! Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, es kommt auf die Wahl der Kleidung, des Make-ups sowie auf das Verhalten im Alltag an!! Ich mag Locken auch sehr, sehr gern
    Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel danach setzen. (Aristoteles)

http://Erdbeerelfetestet.wordpress.com

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich denke das kleine Kringellocken einen schon jünger aussehen lassen. Große wellige Locken jedoch lassen einen finde ich weiblicher aussehen und mit dem richtigen Make-Up dazu auch älter.

Ich persönlich mag es sehr mir große Wellen/Locken zu machen, nur leider sind sie so schnell immer schon wieder draußen und hängen sich aus da meine Haare so schwer sind :/

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen

Standard

ich finde durch locken sieht man einfach reifer aus, überhaupt nicht kindisch. Ich finde sie ganz schön wenn sie gepflegt sind und nicht aussehen wie stroh

Newbie

Standard

Locken finde ich schön. Und je nach Typ können sie indirekt älter oder jünger machen. Viel geht aber über die Kleidung, das Make-Up und die Gesichtsform. Die Größe einer Person spielt auch oft eine Rolle. Ich bin zeimlich klein und werde daher jünger geschätzt.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

Ich mag Locken ^.^

Aber ich hab ja leider glatte Haare, aber ich mach mir manchmal Lockenwickler rein :D

Aber kindisch find ich Locken auch nicht ;)