Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 75
    Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop

Standard

Bei mir geht es auch querbeet. Ich benutze zwar ziemlich viel von Origins, aber auch Clinique, Bioderma, Vichy und Essence.
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

lauramariposa
    Gast

Standard

Ich habe früher immer diese Pinke Serie genommen mit den Frucht Extrakten aber die hat leider nicht geholfen deswegen benutze ich jetzt immer Ein Seifenfreies Waschstück <3

Dilemin
    Gast

Standard

Hallo zusammen,

ich benutze die porenverfeinernde Serie von AOK kann ich echt empfehlen. Reinigt sehr gründlich aber trocknet nicht aus, ich finde man sollte seine Haut nicht überpflegen weniger ist in dem Fall mehr.

LG Dilemin

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich mische gerne Balea und Nivea. Die Waschcreme für sensible Haut, die Q10 Augenpflege von Balea und Tages- und Nachtcreme + Gesichtswasser von Nivea. Meine Haut verträgt diese Kombi sehr gut :thumbup:.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Newbie

Standard

Ich mag es bunt & da ist es bei meinen Reinugungsprodukten auch nicht anders.
    Zum Abschminken benutze ich die Balea Sanfte Reinigungsmilch für jeden Hauttyp, in Kombination mit den Babylove Feuchtigkeitstüchern bewirkt die Reinigingsmilch echte Wunder.
    Als Waschcreme verwende ich ich die clear Waschcreme Heilerde von der Serie alverde.
    Von der Serie Rival de Loop verwende ich das Clean & Care Gesichtswasser mit Drachenfrucht & Papaya, ist allerdings eine Limited Edition.
    Last but not least benutze ich die/das Balea AQUA Feuchtigkeits Creme-Gel als Tagescreme.

Gelehrte/r

Frage Pflegeprodukte nur von einer Marke?

Hallöchen,

in letzter Zeit mache ich mir wieder vermehrt Gedanken und meine Gesichtspflege und eine eventuelle Umstellung. Mich spricht Paulas Choice total an und ich überlege ob ich nicht direkt eine ganze Reihe von ihr erwerbe.

Aktuell benutze ich verschiedene Marken, je nach Produkt. So ganz zufrieden mit dem Hautbild bin ich aber nicht.

Daher meine Frage an euch. Nutzt ihr aktuell nur Produkte einer Marke/Reihe oder querbeet?
    Sieht ihr bei diesen Unterschieden Vor- Nachteile?

Viele Grüße,
    Lythliar
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Meine Hauptmarke ist Balea und da wechsle ich gerne innerhalb der Serien. Zur Zeit habe ich das milde Waschgel und die Tages- und Nachtcreme aus der Cell Elixir Reihe. Was Augenpflege angeht, da ist es entweder Balea Q10, Yves Rocher oder Proben von Kiehl's etc. die man bei einer Douglas Bestellung bekommt.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r

Standard

Ich verwende verschiedene Marken... allerdings würde ich gerne auf eine einheitliche Reihe umsteigen.
    Da muss ich mich noch ein bisschen umgucken, bis ich mich da für etwas entscheiden kann. ^^

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MissInfinity

Standard

Generell versuche ich schon, bei einer Marke bzw. sogar bei einer Serie zu bleiben. Aber wenn mir z.B. die Creme aus der einen Serie nicht gefällt, dann benutze ich auch schon was anderes. Was ich konkret verwende kann ich selbst nicht sagen, da ich im Moment noch auf der Suche nach etwas bin das meinen "Anforderungen" entspricht und das meine Haut verträgt xD
    Habe aber gerade die Synergen Serie gegen unreine Haut entdeckt und muss sagen, die macht schon einmal einen guten ersten Eindruck...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von natii0910

Standard

Also ich benutze verschiedene Produkte (Marken) und sie harmonieren sehr gut miteinander.
    Wollte eigentlich immer eine komplette Serie, aber da passt bei mir immer irgendetwas nicht.
    Bin aber so wie es jetzt ist ganz zufrieden :)