Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 75
    Lifetime
    Gast

Standard Benutzt ihr zur Reinigung/Pflege die Produkte einer oder verschiedener Marken?

Benützt ihr zur Reinigung von einer Serie die Produkte oder welche von verschiedenen
    und wenn ja welche Produkt serie .
    lg <3

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich benutze die Heilerde Serie von Alverde und zwar, die Waschcreme, das Fluid und die Maske.
    Ich bin sehr zufrieden.

Fortgeschrittene/r

Standard

allgemein glaube ich, dass es durchaus den gewünschten effekt des produkts verbessert, wenn man mehrere artikel aus einer serie benutzt. aber manchmal ist es auch sinnvoll ein anderes produkt dazu zu wählen, einfach, weil es noch eine andere funktion oder ähnliches besitzt.
    ich zum beispiel benutze waschcreme, peeling und nachtcreme von synergen. dazu dann aber ein gesichtswasser mit teebaumöl, weil ich realtiv unreine haut habe. und das funktioniert so sehr gut.
    und dann hab ich auch ab und zu immer mal wieder masken von utnerschiedlichen firmen, weil es einfach unterschiedliche sehr gute gibt.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Du meinst jetzt bestimmt bei der Gesichtspflege und nicht Körperpflege, schätz ich?!

Ich nehme gemischt und meine Haut kommt auch ganz gut damit klar:D

Tagescreme von Nivea für normale- und Mischhaut (für`s Dekolleté Tea Tree Waschgel von The Body Shop und HIPP Creme mit Zink), Nachtcreme von Balea, Gesichtswasser von Balea und Waschlotion von Balea med. Gesichtspeeling nehme ich von Alverde, das Aprikose.
    Gesichtsmasken nehme ich gerne von Schaebens, Murnauer, Alterra und Balea. Von Nivea hab ich auch noch welche, aber die gibt es glaub ich nicht mehr :/

Ach ja, ganz vergessen^^ Reinigungsmilch hab ich von Florena Bio Aloe Vera :)
    Geändert von Sahnedrops (29.08.2011 um 17:57 Uhr)

starling
    Gast

Standard

Ich benutze die komplette Nonique Tropical Serie. Ist Naturkosmetik und ich vertrage es sehr gut. ich habe alles davon, von der Augencreme bis zur Bodylotion. Wenn meine Gesichtshaut abends nach dem Duschen etwas trocken ist, kommt als einziges "Fremdprodukt" ein Öl von Weleda zum Einsatz...

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Reinigung: Balea med Waschlotion, Alverde Heilerde Tonic oder Teeprosyn mit Teebaumöl
    Creme: Alverde sensitiv oder für Haut ab 30, Balea getönte Tagescreme,Balea Urea Augencreme

Ich finde, dass man ruhig mischen kann, wenn es für die Bedürfnisse der Haut geeignet ist.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r

Standard

Früher habe ich immer ganze Serien benutzt, aber ich fand das unpraktisch, weil einige Sachen halt schneller leer gehen als andere und so mischt man ja zwangsläufig wenn man was neues ausprobieren will. Ich denke es kommt allgemein eher darauf an auf gute Inhaltsstoffe zu achten. Ich benutze im Moment Alverde Waschgel Meeresalge und das passende Gesichtswasser,aber das ist fast leer und dann werde ich Terra Naturi nehmen und als Creme das Tropical Gesichtsfluid von Nonique.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab ein föllig chaotisch zusammengestelltes Mischmasch aus 6 verschieden Produkten...
    Meistens sind die einzelnen Produkte innerhalb einer Serie so oder so nicht so gleich wirksam.
    Falls du eine gute produktreihe suchst:
    SYNERGEN =)

Forenprinzessin Benutzerbild von issi

Standard

ich benutze zur reinigung meiner haut nur produkte aus der garnier bio aktiv serie, das ist aber eher so ein zufall, dass mir alles aus der serie gefällt. davor habe ich zwar immer versucht, alles von einer serie zu nutzen, aber irgendwas war immer dabei, was nicht ganz gepasst hat... ich denke, das ist ja auch alles immer von den persönlichen vorlieben und der verträglichkeit abhängig...

Urgestein

Standard

Ich benutze zur Reinigung nicht zwangsläufig die gleiche Serie. Da ich aber meistens Balea Produkte verwende, denke ich dass es meiner Haut auch nicht schadet. Aber ich achte darauf, dass ich z.B. nicht etwas für trockene Haut benutze und danach etwas für fettige und unreine Haut.