Seite 4 von 18 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 177

Daumen runter

Nee, die bei uns sind eigentlich immer sehr nett,.. und sind auch immer gern bereit in anderen Läden anzurufen...

Die Verkäuferin in Hallstadt meinte eben, das die nicht alle Sachen bestellen weil sie keinen Platz haben..

Und die anderen haben eben mehr Platz..

Forenprinzessin

Standard

Also bei uns im dm gibts sie schon. Allerdings SEHR versteckt. Ich muss sagen die L/E interessiert mich gar nicht sind absolut nicht meine Farben.

ForenkönigIn Benutzerbild von elizka024

Standard

hallöchen, hab sie heut auch gesehen aber so toll find ich sie auch nicht vieleicht von der packung her aber ansonsten nicht mein ding;O(

Standard

Joar, ich denke mir auch, das insbesondere die Lippis zu rot für mich sein werden, aber da ich eh im Fasching als "Geishaverschnitt" gehen wollte, könnte man ja was mitnehmen ... :kreisch: (Rouge und diese komische weiße Paste wären bestimmt von vorteil ... wenn ich sie vertragen würde :grummel:)

Nyo, morgen is es soweit *nichtmehraushalt* ... am meisten freu ich mich auf die E/S! :verliebt:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Standard

also die swatches vom dem rouge sahen toll aus .... hmpf .. ich gucke morgen

ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast

Standard

Also ich habe mir gerade die Pinsel gekauft. Und sie stinken :scared: Aber dafür habe ich jetzt rote Pinsel, sehr cool und für den Preis kann man echt nichts sagen.

Die Nagellacke finde ich eine traurige Geschichte. Wieso nimmt man für eine LE, Lacke aus dem normalen Sortiment? Mhm, langweilig.

Die Glosse finde ich an sich ganz interessant, besonders die Fläschen, aber die Farben sind doch sehr stark (besonder das rot). Vielleicht beim nächsten DM Besuch, ich muss mir die Bilder der anderen Käufer nochmal angucken.

Standard

Zitat Zitat von Sonnenpalast Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir gerade die Pinsel gekauft. Und sie stinken :scared: Aber dafür habe ich jetzt rote Pinsel, sehr cool und für den Preis kann man echt nichts sagen.

... Hm, meinst du ob die Pinsel auch noch stinken, wenn man sie gereinigt hatt?
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute

Standard

also hier gibts die überall...ist aber nicht mein Fall...Die Pinsel wirken ziemlich billig(sind sie letztlich ja auch)Lidschatten usw...naja...halt nicht mein Fall

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

seit wann gibt es denn diese LE? bei uns is die immer noch nich da und ich will die endlich mal sehen, und auch mir was davon mitnehmen, sieht ja doch alles sehr gut aus...

manno...

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute

Standard

also ich habe sie gestern zum ersten Mal gesehen und zwar beim dm in der Dortmunder City und da war shcon fast alles weg...und dann heute in Waltrop in sämtlichen Drogerien ...

Stichworte