Seite 18 von 33 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 326
    Forenprinzessin Benutzerbild von issi

Standard

das kommt ein bisschen auf deinen hautton an... brave würde wahrscheinlich zu einem kälteren hautton besser aussehen, während man cosmo ohne probleme mit einem warmen hautunterton tragen kann... ist zumindest meine meinung... aber am besten trägst du sie beide mal probe, dann sollte dir die entscheidung leichter fallen...

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Standard

Zitat Zitat von Schnattlein Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr wählen?
    Mac Lippenstift Cosmo oder Brave? Ich kann mich nicht entscheiden.
    Ich würde dir Brave empfehlen- das ist einer meiner absoluten Lieblinge, wenn ich mal was schlichtes auf den Lippen will...Die Haltbarkeit ist einfach nur klasse und trockene Lippen werden auch gar nicht betont^^

Forenprinzessin

Standard

Kann man im DM auch Essence-Produkte ohne Kassenzettel umtauschen? Ich hab mir nämlich den Cremelidschatten in rosa gekauft und vertrag den nicht, er brennt sofort auf meinen Lidern. Hab mich dann zwar sofort abgeschminkt, aber das Brennen hielt noch so 10 Minuten an.

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Jap, geht. weiß aber nicht ob du Wertausgleich bekommst oder Geld.
    Mein Blog

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von Maenas Beitrag anzeigen
    Jap, geht. weiß aber nicht ob du Wertausgleich bekommst oder Geld.
    Super, danke, dann schau ich mal, was bei rauskommt, wenn ich das nächste Mal im DM bin.

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop

Standard

Eigentlich mehrere Fragen...

1. Hat hier schon mal jemand bei Sephora France bestellt? Ist das zu schaffen wenn man kein Wort Französisch versteht?

2. Ich konnte wegen eben dieser nicht vorhandenen Französischkenntnis nicht rauskriegen ob man auch Parfum bestellen kann. Bei britischen Online Shops geht das ja nicht; aber wenn die nach Deutschland nicht per Luftfracht versenden müsste das doch gehen...

3. Hat jemand den Afterglow glide on cheek Tint von Urban Decay? Gut oder nicht gut? Bin ziemlich bleichgesichtig und auf den Bildern sieht der recht kräftig aus...
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Forenprinzessin Benutzerbild von Schnattlein

Standard

Zitat Zitat von issi Beitrag anzeigen
    das kommt ein bisschen auf deinen hautton an... brave würde wahrscheinlich zu einem kälteren hautton besser aussehen, während man cosmo ohne probleme mit einem warmen hautunterton tragen kann... ist zumindest meine meinung... aber am besten trägst du sie beide mal probe, dann sollte dir die entscheidung leichter fallen...
    leider weiß ich nicht ob ich kalt oder warm bin.
    und der nächste mac counter ist 2 stunden weg. :/
    ♥ |Twitter| & |Instagram| & |YouTube| ♥

Standard

Bei DM kannst du alle Produkte die du dort kaufen kannst umtauschen oder auch Geld zurück bekommen, ohne Kassenzettel, natürlich hätten die gerne den Zettel.
    Ist aber DM-Philosophie, dass man alle Produkte bei nicht gefallem oder Allergie, wie bei dir zurückgeben kann.
    Ich hab jetzt seit kurzem einen Blog, ist zwar noch ganz neu, ich freu mich trotzdem über ein paar Leser.

http://erdbeer-prinzessin.blogspot.com/
    :spruce up:

Standard

Hallo,

ich habe auch mal eine kurze Frage an euch.

Kennt ihr einen guten Concealer für dunkle Augenringe? Meine derzeitigen (Garnier-Augenrollon, P2 profiTime) sind nicht schlecht, aber eine super Abdeckung bringen sie nicht und diese setzen sich oft in Falten ab.

Danke für eure Tipps.
    Ich hab jetzt seit kurzem einen Blog, ist zwar noch ganz neu, ich freu mich trotzdem über ein paar Leser.

http://erdbeer-prinzessin.blogspot.com/
    :spruce up:

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Standard

Zitat Zitat von twoto Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe auch mal eine kurze Frage an euch.

Kennt ihr einen guten Concealer für dunkle Augenringe? Meine derzeitigen (Garnier-Augenrollon, P2 profiTime) sind nicht schlecht, aber eine super Abdeckung bringen sie nicht und diese setzen sich oft in Falten ab.

Danke für eure Tipps.
    Wie wäre die Camouflage von ArtDeco? Da setzt sich gar nichts in den Fältchen ab und die Deckkraft ist der Hammer... Allerdings ist sie glaub ich nichts für zu trockene Haut- aber gegen Augencreme ist ja an sich auch nichts einzuwenden...

Stichworte