Hallo liebe Pinkmelonerinnen, ;)
für unsere Make-up Rubrik haben wir noch keinen Thread "Für die kurze Make-up-Frage zwischendurch".
Dem soll hiermit Abhilfe geschaffen werden.
Liebe Grüße
Mel
Hallo liebe Pinkmelonerinnen, ;)
für unsere Make-up Rubrik haben wir noch keinen Thread "Für die kurze Make-up-Frage zwischendurch".
Dem soll hiermit Abhilfe geschaffen werden.
Liebe Grüße
Mel
"Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften
Jemand 'ne Idee welcher Eyeshadow dem Eyeshadow aus dem Pretty Little Liars Intro ähnlich sein könnte? (s.a. http://fc02.deviantart.net/fs70/f/20...LilthRaven.gif )? (Drogerie wäre cool, muss aber nicht sein)
*'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
20% cooler
wahhhhhhhhhhhhhhh ohrwurm ey danke.. du nuss ey
son bisschen schauts aus wie patina auf ner dunklen base. *überleg*
Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.
Irgendwas Goldtöniges auf dunklem Grund :yes: Könnte auch'n Piggie sein. Kann gerade nicht so genau analysieren... Sorry.
Chaos, ich war ein schlaues Mädchen und hab keinen Ton an und sämtliche Melodien aus meinem Kopf verdrängt (*pfeif* Schttt! Wirst du wohl ruhig sein! :lol:)
Geändert von ine-manu (14.09.2011 um 14:18 Uhr)
:mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
:kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)
Na, toll...jetzt hab ich noch ne weitere Serie, die ich mir reinziehen muss...vielen Dank!!!
:schminken:
Inside my heart is breaking,
My make-up may be flaking,
But my smile, still, stays on!
Mein Dshini-Link:
Mein Wunsch
oder:
Link
…ich habe doch nur nach einem Lidschatten gefragt…
*'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
20% cooler
Ja...und der Trailer hat mich so neugierig gemacht, dass ich die nächsten Tage damit verbringen werde mir die erste Staffel auf englisch reinzuziehen...das war vorhin nicht böse gemeint. Eigentlich find ich das super, die ollen TV-Serien im Moment lassen mich nämlich alle kalt...
Mein Dshini-Link:
Mein Wunsch
oder:
Link
ich hab hier mal eine frage und zwar, eignen sich lidschattencremes???? von essence oder p2 (neues sortiment)
auch als farbige lidschattenbase? hat da jemand erfahrung? welche sind besser?
danke an alle
Habe die von essence...guck mal bei pinkmelon nach meinem letzten Testbericht, habe über die Nuance "Glammy goes to" geschrieben.
Ich finde das geht super als Base. Habe noch zwei andere(kupferfarben und dunkelgrau/blau) und auch die gehen ganz gut. Allerdings enthalten die alle silbrige Glitzerpartikel, die man auf dem Handrücken nicht sieht, aber im Gesicht schon, vor allem, weil sie gerne auf den Wangen, der Nase und überall landen, wenn man die Creme mit den Fingern verteilt und später darauf Lidschatten verblendet. Daher empfehle ich Concealer und Co erst nach dem AMU zu verwenden...
:spruce up:
Mein Dshini-Link:
Mein Wunsch
oder:
Link
danke ich lese gleich noch deinen bericht:thumbup:
Lesezeichen