Seite 37 von 38 ErsteErste ... 3637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 373

Thema: Rouge

Allwissende/r

Standard

Ich finde die blushes von alverde toll. Die Farben sind toll und sie sind auch wirklich günstig :)

Urgestein

Standard

Ich liebe das Puderrouge von Kryolan, gibt's in allen denkbaren Farben und ist mit 4,50 für das Nachfüllpfännchen auch nicht teuer.

Ich als "kühler" Hauttyp nehme "rosewood", das ist für mich die absolute Allroundfarbe. Aber wie gesagt, Kryolan hat 33 Farben allein fürs Puderrouge.

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Mein momentaner Liebling ist das Rougepuder in 08 peachy von Alterra. :verliebt:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Newbie

Standard

Ich habe irgendwann mal bei einer Tamponpackung ein Gratisdöschen Gebackenes Rouge bekommen, "Berry". Anfangs hatten wir unsere Schwierigkeiten (die Farbe ist sehr intensiv und man muss aufpassen, dass man nicht zu viel benutzt, und dann dieser starke Schimmer...) aber inzwischen liebe ich es. Ob das nun an der Gewohnheit liegt oder daran, dass ich einfach gelernt habe, damit umzugehen, ist eine andere Frage.
    Trotzdem will ich es nicht mehr missen. ;)

Standard

Mein neuster Liebling ist "Aruba" von Sleek :)
    Ich glaube, der hält ewig - super gut pigmentiert und wegen der Farbe (orange) braucht man nur einen Hauch auf den Wangen.

ChanDesi
    Gast

Standard

Ich benutze schon einige Zeit das Rouge von essence "silk touch blush", habe es mir bisher auch mind. 3 mal nachgekauft! (:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mshellosweetie2881

Standard

Life's a peach von Sleek finde ich ich im Frühling besonders toll. Aber welcher Frühling... :(
    Aber auch die Blushes von Catrice aus der Glamazona LE sind wirklich toll..
    Mein Beauty- und Kochblog.. mit Kochvideos! :koch:
    http://mshellosweetie2881.blogspot.de/
    Aktuell:

• Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl - Review mit Bildern
    • Catrice Eyebrow Lifter vs. benefit high Brow - Tragebilder und Swatches - Review Swatch
    • China Glaze – Flock Together - On The Horizon Collection
    • Fladenbrot mit Tahin

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von karunali Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob das hilft, aber mein Lieblingsrouge ist im Moment das roséfarbene von alverde. Das ist ein schöner kühler Ton, der sehr frisch und rosig auf den Wangen aussieht und auch perfekt zu meiner hellen Haut passt.
    Die Blushes von alverde sind tatsächlich ziemlich toll. Meine Schwester benutzt seit Jahren nur noch den, den du auch gerade beschrieben hast, schätze ich ;) Ein ganz tolles, natürliches Ergebnis!
    Besucht mich ---> www.oowlsobeautiful.blogspot.com :feil:

Jasmin

Forenprinzessin

Standard

Ach ganz, ganz wichtig!^^ Liebe Leutchen, ich habe auch eine Frage :) Ich habe total Probleme mit einem NYX Blush in der Farbe Taupe :( Ich frage mich, warum ich aus dem Tiegel einfach keine Farbe bekomme, weder auf den Pinsel, noch auf den Finger! Woran könnte das liegen? Die erste Schicht hab ich auch schon abgekratzt, weil es ja ausgetrocknet sein könnte. Ich finde das so schade drum! Danke für eure Antworten x) :schämen:
    Geändert von Dalila91 (30.05.2013 um 16:19 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Besucht mich ---> www.oowlsobeautiful.blogspot.com :feil:

Jasmin

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Ich finde Creamrouge auch nicht so toll, das wirkt irgendwie "draufgeklatscht".
    Ich benutze Wangenrouge von Yves Rocher "naturel-rosé". Das ist sehr dezent und hält gut. :)

Stichworte