Seite 18 von 41 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 405
    ForenkönigIn Benutzerbild von Nici

Standard

Momentan habe ich 5.. 3 von Essence, 1 von L´oreal und 1 von Astor.. warum? Weil ich immer neue ausprobieren wollte und keine Lust hab zu warten, bis die anderen endlich leer sind.

Fortgeschrittene/r

Standard

ich hab nur eine udn das reicht vollkommen wenn sie leer ist wird ne neue gekauft

Fortgeschrittene/r

Standard

Momentan 3.
    Maybelline Jade volum' express mascara, gekauft weil eine freundin von geschwärmt hatte
    manhattan long & swing mascara, gekauft weil der erste fast leer ist und ich gerne neue kaufe
    astor big & beautiful boom volume mascara, einfach mal so gekauft (:
    ich gucke allgemein meistens nur nach mascara und wenn ich dann einen sehe der mir gefällt, muss der mit :D

Newbie Benutzerbild von MissPerfect

Standard

Wenn ich hier mal grob gucke sind es ... drei.
    Zwei von Essence: einmal die Get Big Lashes Volume Boost Waterproof, die habe ich mir gekauft, weil ich eine wasserfeste Wimperntusche haben wollte, wenn ich schwimmen gehe, aber die kann ich vergessen, schwimmen sollte man damit nicht, ich habe jedenfalls trotzdem Pandaaugen bekommen, jetzt nutze ich sie meistens, wenn es sehr heiß draußen ist oder wenn ich lange unterwegs bin.
    Die zweite ist die normale Get Big Lashes Volume Boost Mascara, die habe ich mir gekauft, weil ich das Bürstchen toll fand, richtig schön groß und die ist auch super, sie trennt meine Wimpern sehr gut und verleiht guten Schwung, auch mit nur einem Auftrag.
    Die Dritte ist von BeYu, die Cat-Eyes Mascara, die war in einer Douglasbox und na ja, begeistert bin ich jetzt nicht davon, aber sie ist auch nicht schlecht, Katzenaugen bekommt man alleine von der Mascara trotzdem nicht, die Bürste ist auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, ich habe sie zweckentfremdet für meine Pigmente ;-)

ForenkönigIn

Standard

Ich besitze zurzeit 20 Maskaras.:spruce up:

Newbie

Standard

Hi, ich hab 3. Einmal von Babor Long Lash Mascara, von dem ich total enttäuscht bin. Ob ich den drauf hab, oder Peng. Dann noch von essence den Multi Action, der ganz o.k. ist und mein Neuer von kiko den unforgettable waterproof Mascara, der mich total begeistert. Für 3,90 bin ich vollkommen zufrieden. Ich bleib wohl in der Preisklasse, da mich der Babor für viel mehr Geld so enttäuscht hat und nun langsam in der Schulade vor sich hin trocknet.

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Derzeit habe ich 10 Mascara.
    Teilweise, weil ich zu faul bin, die alten wegzuschmeisen, und weil ich immer wieder gern neue teste, da ich noch auf der Suche nach DEM Mascara bin.

ForenkönigIn

Reden

Ich bin im Besitz von 20 Maskaras.
    Jedoch nur weil ich noch nicht DIE Maskara gefunden habe, die mich wirklich umhaut :naegel kauen:
    Before it's Fashion it's IN

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Und das musstest du jetzt zweimal posten? *weist auf den edit-Button*
    Mein Blog

Standard

insgesammt hab ich in etwa 14 stück, davon sind ca. 6 in verwendung

ich liebe es mascaras zu testen
    naja ich liebe alles was make up und beauty angeht zu testen
    daher hab ich auch so viele von^^
    ♥ Ich liebe mein Hobby ♥

http://www.youtube.com/user/Ricilicious