Seite 21 von 41 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 405
    justsmile
    Gast

Standard

Ich habe um die 6 :D benutze aber nur 3 Stück . Warum habe ich so viele , weis ich eigendlich gar nicht so genau xD

Forenprinzessin Benutzerbild von Zaubernuss

Standard

IIch will gar nicht wissen, wie viele Mascaras ich insgesamt habe...überalll fliegen welche rum und in meinen Handtaschen ist auch jeweils einer zum Nachschminken unterwegs :D
    Aber im Bad zum morgendlichen Schminken habe ich einmal den Voumen Mascara von Alverde und 2mal multi action von essence! Ich benutze immer den Alverde-Mascara zuerst und lasse ihn trocknen und gehe dann mit dem essence drüber! Dadurch werden meine Wimpern erst voluminös und im zweiten Schritt werden sie verlängert :)
    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe zu Hause in meiner Box an die 20 Stück liegen. 12 davon kamen von meiner Mum.
    Sie ist von l'oreal, Nivea, Esprit... Etc. Auf artdeco und den ganzen douglas Kram umgestiegen.
    Für mich leider zu teuer, aber ich benutze es natürlich trotzdem mit! :D
    Auf jeden fall hat sie die mir gegeben und somit meine Sammlung ziemlich Rolle erweitert !
    Ein paar werde ich verschenken, sind alle noch Top inordnung.
    Ich persönlich benutze 3 Stück.

Artdeco - all in One (eine kleine probemascara, ist aber sehr ergiebig muss ich sagen! Habe ich schon 1 Jahr und benutze sie 2x in der Woche, sie trennt die Wimpern schön)
    Maybellinejade - false lashes (gibt schöne länge)
    Essence - i Heart Extreme (für das unschlagbare Volumen)

An manchen Tagen benutze ich aber nur eine.

Lg :)

Forenprinzessin

Standard

Ich hab 15 Stück davon fünf die ich mag und immer benutze. Essence i Love extrem, essence Big, kiko curve ... , kiko topcoat, maybilline Volume Great lasch? ,

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Standard

Ich habe derzeit 6 oder 7... Ich weiß auch nicht wie das gekommen ist^^ Aber ich hatte eine full size in einer DM Box, zwei habe ich selber gekauft und die anderen sind irgendwelche Probegrößen, die ich unbedingt testen wollte... Ich versuche jetzt aber endlich mal den Bestand zu reduzieren- ist ja nicht so, als würde Mascara ewig halten^^

ForenkönigIn Benutzerbild von Kristine

Standard

Ich hab 2: essence multi action und Max Factor False Lashes Effekt in Farbe Dark Brown. Die beide sind gut für mich, ich kann nicht meckern :)

Skye
    Gast

Standard 2 und ich liebe sie. :)

Also, ich hab zwei. Meine (erste ‹33) Mascara, von Maybelline Jade One for One Volume Express Satin Black - was'n Name .. - und ich liebe sie. Sie zaubert hammer Volumen, ich kann sie schichten und sie bröselt nicht. Leider ist die für mich als arme Schülerin für jeden Tag zu teuer. Deshalb hab ich mir die Lieblingsmascara meiner besten Freundin, die Essence I love Extreme. Sie schwört auf sie (hat aber auch echt schlimme Wimpern - total hell und richtig, richtig kurz) und die ersten Wochen fand ich die Mascara furchtbar, aber solangsam hab ichs raus und mag die auch total. Irgendwie hab ich da wohl Glück. ^-^

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo

Standard

Vier Stück. Davon ist eine wasserfest.

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Fünf Stück insgesamt. Davon hab ich zwei geschenkt bekommen und eine ist immer dabei für unterwegs. :)

essence stays on and on and on!
    Gibt den Wimpern Volumen, verklebt sie nicht, lässt sich leicht entfernen, krümmelt aber nicht. Durch das kleine Bürstchen lassen sich auch die Wimpern am Augenwinkel gut tuschen.

essence maximum definition
    Sorgt ebenfalls für Volumen ohne zu verkleben und zu krümmeln. Lässt sich ebenfalls leicht entfernen, das Gummibürstchen ist etwas kratzig.

essence I ♥ EXTREME
    An einigen Tagen liebe ich sie, an anderen hasse ich sie regelrecht. Mal komme ich mit der Riesenbürste super klar, ohne ständig zu patzen, mal wieder nicht. :suspekt: Im Grunde aber ein solides Produkt, das den Wimpern Volumen verleiht.

essence get BIG! LASHES waterproof
    Verleiht den Wimpern zwar Volumen, verklebt und krümmelt auch nicht, jedoch ist das Ergebnis irgendwie sehr ernüchternd. Unter BIG! hatte ich mir was anderes vorgestellt. :schämen:

Rival de Loop Young Fashion Look
    Befindet sich in meinem Schminktäschchen und ist immer mit dabei, macht ein relativ natürliches Ergebnis.
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Nachdem ich letztens einige weggeschmissen habe (musste auch sein) hab ich nur noch vier. Die Model Mascara von Beyu (fast leer :(), Lash Architect Carbon Gloss von Loreal, Stay on and on von Essence und Maxi definition von RDL young