Seite 32 von 41 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 405
    Stephie
    Gast

Standard

Ich habe 4.
    Eine ist wasserfest - eben für's schwimmen, etc. Und dann wollte ich noch eine haben und habe mir dieses tolle Paket rausgesucht, wo man zu einer schwarzen eine farbige bekam (gelbe Packung, ich glaube Maybelline). Das war aber nicht mehr vorhanden, wo ich eingekauft habe und ich hab mich totgeärgert, weil ich bene unbedingt eine neue wollte und halt auch mal was farbiges probieren wollte. Dann habe ich mir eben was anderes gekauft und dann aber doch noch irgendwo das Paket mit den zwei Mascaren gefunden und das einfach auch gekauft. Weil, jetzt habe ich eine Lilane, eine wasserfeste und zwei normale :)
    Alles also noch im guten Bereich würde ich sagen^^

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe insgesamt sechs Stück.
    Der "Big Lashes" Mascara den ich irgendwie durch die fette, grobe Bürste nie benutze, die Maybelline Jade Mascaras "Volum' Express", "Falsche Wimpern Federlook", "High Heel Volume" und mein absoluuuter Favorit den ich immer benutze "Rocket Volume", auch von Maybelline Jade. ♥
    Dazu benutze ich immer den "Cat Eyes Mascara".
    Glaube bin Mascara süchtig, ich probiere immer wieder neue aus. :clapgirl:

Mipan
    Gast

Standard

Ich besitze zwei Mascaras. Eine von Yves Rocher und eine von Maybelline Jade. Die von Yves Rocher fand ich eigentlich ganz okey, jedoch habe ich mir die von Maybelline gekauft, weil diese wasserfest ist und bei mir nicht-wasserfeste Mascara im Laufe des Tages verschmiert. Die von yves rocher benutze ich eigentlich auch kaum noch. In Zukunft habe ich mir auch vorgenommen nur eine zu besitzen, weil man einfach so viele nich alle gleichzeitig benutzen kann und diese dann austrocknen. Ist doch schade oder?

Liebe Grüße Mipan

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale

Standard

Ich habe nur 4 Mascaras ("nur", weil die meisten deutlich mehr haben).

Warum?

# Essence I Love Extreme = weil ich sie schon mal hatte und sie tolle Wimpern macht
    # Catrice Glamour Doll = weil das Bürstchen für die unteren Wimpern viel besser geeignet ist als die von Essence
    # Alverde Maximize Aubergine = war in der Glossy Box YB, sieht auf den unteren Wimpern super aus als kleiner Akzent
    # Maybelline Jade Volume Express Schwungbürste = wenn ich ein sehr natürliches Ergebnis möchte

ich finde mehr braucht man auch nicht :thumbup:
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart

Standard

Ich habe zur Zeit vier Stück und bin stolz drauf ;).

• The Colossal Volum' Express Cat Eyes Mascara von Maybelline: habe ich mir irgendwann gekauft, schon länger her, oft in Verwendung
    • 360 Grad Length Mascara von Yves Rocher: habe ich mal gratis bekommen, verwende ich kaum, da sie die Wimpern verklebt
    • Illegal Length (waterproof) von Maybelline: die Werbung hat mich erwischt :D
    • Black & Blue von Alverde: habe ich vor ein paar Wochen gekauft, da ich eine blaue Mascara wollte, hat sich aber als Fehlkauf gezeigt, da man das Blau kaum sieht...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von The_Superangie

Standard

Ich habe derzeit 5 Mascara und benutze eigentlich auch alle.
    - "Big&Beautiful Boom!" von Astor für besonders volle Wimpern,
    - "Colossal Volume Express" von Maybelline Jade, die kann man eigl immer nehmen und vor allem wenns schnell gehen muss,
    - "Volume&Define" von Maybelline Jade für besonders definierte Wimpern,
    - "Magic Volume Mascara Waterproof" von Rival de Loop zum Baden,
    - "Black Mania" von Essence, welche leider schon leer ist. Ich habe sie aber trotzdem behalten, vor allem wegen der schönen Bürste und wenn man mal überschüssige Mascara von den Wimpern bekommen will. (:

Newbie

Standard

Ich glaube, ich hab 4... davon benutze ich eigentlich nur eine. Die anderen sind einfach alte, die ich vorher ausprobiert habe. Und jetzt habe ich meine Lieblingsmascara gefunden, die "I love extreme" von essence. :)

Forenprinzessin

Standard

Ich hab eine von Kiko, eine von Maxfactor und eine wasserfeste von Manhattan :) bin eigentlich mit allen dreien zufrieden und verwende die wasserefeste fürs Schwimmen und die anderen mal so, mal so :)

ForenkönigIn

Standard

Ich besitze 2. die normale Multiaction von Essence und die wasserfeste Version für die wärmeren Tage :)

Newbie

Standard

Zwei :D weil ich grad umgezogen bin und mein regulärer Mascara in einem Umzugskarton war :schämen:
    Leben & Leben lassen!