Naja am Anfang hatte ich eine Mascara von essence, doch die hat mit der Zeit so gekrümelt, dass ich mir eine neue von Catrice gekauft habe. :D
Naja am Anfang hatte ich eine Mascara von essence, doch die hat mit der Zeit so gekrümelt, dass ich mir eine neue von Catrice gekauft habe. :D
Ich habe immer nur eine Mascara zu Hause und die wird dann so lange (täglich) verwendet, bis ich mir eine neue kaufen muss - immer "Nothing but Volume" von Alverde.
Ich muss immer wieder verschiedene neue Mascaras testen um dann doch immer wieder festzustellen, dass ich eigentlich die besten für meine Wimpern schon habe. :) Ich benutze eigentlich nur noch wasserfeste Mascara. Nach Monaten habe ich eine Mascara benutzt, die nicht wasserfest ist und direkt hatte ich beim Pferd Panda-Augen. Das geht natürlich gar nicht. An den Augen schwitze ich nun ehrlich am wenigsten. Meine Mascaras, die bis jetzt mich nie im Stich gelassen haben sind von Catrice.
ich habe 4
Ich habe immer nur eine Mascara offen, weil ich sie immer komplett aufbrauchen will, und weil ich sie grundsätzlich immer nach 3 Monaten wegwerfe, wegen der Bakterien. Meine Augen sind ziemlich empfindlich, und ich möchte sie nicht noch mehr irriteren.
Lesezeichen