Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Standard Beauty Contest... tipps :D

wollte euch einfach mal fragen, inwie weit ihr schon erfahrungen mit contests auf blogs oder über yt habt, ob ihr schon welche veranstaltet habt, wie ihr auf ideen kommt (sei es zum contest-thema oder zu den preisen...), über welche gewinne ihr euch am meisten freut....und und und! ;)
    freu mich, was inspirierendes zu lesen :D
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Standard

Ich habe bei magimania mal ein riesen Alverde Set gewonnen. Man musste mehrere Fragen beantworten und eine Schätzfrage. Leider lag ich mit anderen 15 Teilnehmern bei der Schätzfrage fast daneben und das letzte Set wurde an uns 16 Usern ausgelost - ich bekams :redface:
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Standard

oh,da hab ich auch mitgemacht... aber nicht gewonnen :(
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Standard

Also ich habe gerade bei dem SigmaMakeUp Contest auf YT mitgemacht (wobei ich nicht glaube, dass ich eine Chance habe ;) ). Auf meinem Blog mache ich im Moment ein Gewinnspiel und werde danach jeden Monat einen kleinen Contest machen, bei dem man dann auch eine Aufgabe erledigen muss :)

Als Preise würde ich immer nur Sachen nehmen die ich auch gerne hätte oder vielleicht sogar schon habe.

ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast

Standard Fragen zu Interesse Gewinnspiel / oder sowas in der Art

Hallo zusammen,

ich überlege mir schon seit ein paar Tagen eine Art Gewinnspiel auf meinem Blog zu machen. Der ist noch sehr klein und ich würde diesen gerne bekannter machen.

Nun habe ich einen der letzten Geleyeliner von alverde mir kaufen können. Diesen möchte ich nun verlosen. Jedoch finde ich reine Gewinnspiele blöd, wo man einfach nur ausgelost werden muss. Ich will was kreatives machen, mir fehlt es aber noch am letzten I Tüpfelchen.

Was haltet ihr davon wenn man diesen zwar gewinnen kann, aber dafür auch etwas geben muss? Eine art Verlosung mit einem gleichzeitigen Tauschgeschäft. Also wer das beste Tauschpäckchen anbietet, erhält den Zuschlag für den Eyeliner?

Liebe Grüße.

Standard

vielleicht wäre ein augen-make up mit irgendeinem thema zur inspiration etwas? oder jeder sollte gründe aufschreiben, wieso gerade er/sie gewinnen sollte?
    oder irgend ein kreatives nail-art auf den finger/zehen nägel?

hoffe, es hilft dir ein wenig :)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere

Standard

Zitat Zitat von Sonnenpalast Beitrag anzeigen
    Eine art Verlosung mit einem gleichzeitigen Tauschgeschäft. Also wer das beste Tauschpäckchen anbietet, erhält den Zuschlag für den Eyeliner?
    Ich würde bei sowas nicht mitmachen, da ich glaube, dass diejenigen, die mehr finanzielle Mittel zur Verfügung haben auch ein größeres/besseres/hochwertigeres Päckchen anbieten können. Wenn du auch etwas haben möchtest, dann würde ich den Eyeliner einfach in der Tauschbörse anbieten.
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Hey! Wir hatten mal ein ähnliches Thema:
    http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=456

Vielleicht kann Mel sie zusammenlegen.

Lg!

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Jup, kann ich. :)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast

Standard

Also ich habs jetzt einfach mal auf meinem Blog gemacht. Wäre natürlich toll, wenn jemand mitmachen würde, aber wem die Idee nicht gefällt, muss natürlich auch nicht mitmachen.

Ich hab mich jetzt auch mal mit dem ***** Maker versucht und ein Video auf YouTube hochgeladen, vielleicht kommen ja so noch ein paar Leute zusammen

Stichworte