Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Cool Mascara - "Traditionelles-" oder Gummibürstchen??

... Was ist euch lieber, das "traditionelle" Bürstchen (was ist das eig. für ein Material??) oder die neuen Gummibürstchen???
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Forenprinzessin

Standard

ich mag auf jeden fall die "traditionellen" Bürstchen weil gummibürstchen bei mir irgendwie dei Wimpern nicht gut trennen :)

Standard

find ich auch, Fliegenbeine XXL (+ 0 Schwung)!
    Zudem fühlen sich die Gummibürstchen bei mir total kratzig an, also das Verletzungsrisiko ist bei denen immer größer (ka. villt. bin ich auch nur so ungeschickt :scared:)

Ich hatte ne Zeitlang echt die Befürchtung, dass die "traditionellen" Bürstchen alle vom Markt genommen werden, ... ist GSD nicht passiert! :redface:

Standard

Mh,.. eigentlich bin ich eher für die Traditionelle,.. wobei mein False Lashes Effect Mascara auch ein Gummibürstchen hat... ich find es kommt immer ganz auf die Marke drauf an...

Früher hatte ich auch mal einen mit Kammapplikator,.. den fand ich früher auch ganz toll... (wieso hab ich den eigentlich nicht mehr?! ^^)

Standard

Das "Kämmchen" ist das wirklich so gut??? :kreisch:
    (Gibt doch bei den Pinselsets oftmals auch so ein Kammteil, wenn mich damit nachn Tuschen probiert habe, hatt ich auch immer prima Fliegenbeine :fluchen:)

BTW: Mir fällt grad auf, ne Umfrage in dem Thread wär nicht schlecht gewesen, kann man die nachträglich noch reinpuzzeln ??

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler

Standard

Huhu,

definitiv das traditionelle Bürstchen.

Die Gumminöppels die ich hatte, hab ich mir alle in die Augen gehauen. Autsch!
    Zudem trennen die "richtigen" Bürstchen einfach besser, jedenfalls meine Wimpern.

LG

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Je abgefahrener die Mascara, desto weniger mag ich sie. Die "Klo"- ;) und Gummibürstchen sind absolut nicht mein Fall. Die einzige Wimperntusche, die mir da gefällt, ist der Chanel Inimitable. Auf Dauer aber zu teuer... Ich sehe es nicht ein, 30€ dafür auszugeben. Erst recht nicht, wenn ich mit meiner geliebten Great Lash, mit nem stinknormalen Bürstchen für knapp 7€, super hinkomme. Und das schon seit 8 Jahren!

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Also ich versteh auch nicht diesen ganzen Hype um Gummibürstchen. Bei mir gibts da auch nur Fliegenbeinchen und mir sind die auch viel zu kratzig für meine empfindlichen Augen. Ich habe ein Pröbchen von der "Fatale"-Mascara von Lancôme. Die hat einen Kamm und ich komm überhaupt nicht damit zurecht. Bei mir kamen nur Fliegenbeine dabei raus und viiieel zu viel Farbe auf den Wimpern. Also, ich hol mir auch nur Mascaras mit traditionellen Bürstchen.

Urgestein Benutzerbild von cat

Standard

Also ich liebe meinen Volume Exact von Cover Girl und der hat ne Gummibürste.
    Gibt super Länge, Schwung und trennt auch toll.

Habe aber auch einige mit normalen Bürsten und bin mit denen auch sehr zufrieden.

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Also ich komm sowohl mit ner normalen als auch mit ner Gummibürste klar. Nur mit den Kammdingern konnte ich mich nicht so richtig anfreunden :)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Stichworte