Ich trage total gerne Nagelack und wollt mal fragen welche Nagelacke ihr von welcher Firma empfehlt die:
- schöne Farbauswahl haben
-günstig sind
-lange halten
-schnell trocknen
Also Mädels auf die Tasten fertig los! :)
Ich trage total gerne Nagelack und wollt mal fragen welche Nagelacke ihr von welcher Firma empfehlt die:
- schöne Farbauswahl haben
-günstig sind
-lange halten
-schnell trocknen
Also Mädels auf die Tasten fertig los! :)
im Drogeriebereich habe ich mit den Mini Nail Polish von Max Factor gute Erfahrung gemacht. Die trocknen schnell und halten lange.
ich finde auch die kleinen Fläschen ganz praktisch, wenn man viel reist. und ganz ehrlich: die großen bekomme ich ja doch nicht alle!
edit: zugegeben ist die Farbauswahl nicht ganz so groß, aber ein paar schöne sind schon dabei
Manhattan & p 2 ♥
weil sie bei mir ohne Unter und Überlack am längsten halten :)
und der Preis okay ist p2, enthält 8ml und Manhattan : auch 8ml
sie trocknen bei mir schnell und halten lange !
meine absoluten lieblinge sind die p2 lacke, große farbauswahl und bei mir hält keiner länger, nicht mal opi.
Ich mag die von Catrice und p2. Die sind einfach aufzutragen und halten auch lange.
Maybelline und Essence (Da hab ich auch die meisten von^^) Rival de Loop ist auch ganz gut :)
Ich mag gerne p2 und essence.Die Farben finde ich richtig toll.
Rival an sich mag ich ja auch, allerdings müsste da, glaube ich, das Design etwas überarbeitet werden.
Die sehen für mich so altbacken aus ;) und das Auge kauft ja mit
Ich finde p2 & essence Lacke am besten. Guter Preis & Gute Qualität =)
Ich verwende seit einiger Zeit sehr, sehr gerne "Color Victim" von P2 (dm). Die gibts in tollen Farben (für mich), sie trocknen wirklich schnell, und halten bei mir (meist zweifach aufgetragen und mit Überlack) locker 5 Tage ohne dass man was sieht.
Und kosten, glaube ich, so 2 oder 3 Euro, also sehr bezahlbar.
Lesezeichen